Neue Grafikkarte des neuen Ibook

  1. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Habe mal wieder eine Frage :D

    Ist die neue Grafikkarte besser als die alte beziehungsweise die, die noch im mac mini steckt? ich meine der speicher ist gleichgeblieben und dual-monitor ist auch nicht möglich! warum dann eine neue! und warum hat der mini nicht auch eine neue bekommen bzw. die gleich?

    und was ist coreimaging. habe das hier des öfteren gehört und kann mir darunter nichts genaues vorstellen. unterstützt die neue karte des ibooks coreimaging und die alte bzw. die des mac mini nicht?

    danke für die hilfe
    mfg tom
     
    ::tom, 29.07.2005
    #1
  2. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    zu eins:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=10699

    zum rest:? Es geht wohl jetzt ein toller Splash effekt bei den Widgets, aber das kann ja ncih alles sein :D
     
    grizto, 29.07.2005
    #2
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ich frag mich nur immer noch wo der sinn liegt eine tehnisch bessere GraKa mit so wenig RAM auszustatten... da bleibt die völlig unter ihrer leistungsgrenze!
    ergo: völlig idiotisch...
    apples umgang mit den Grafikkarten stört mich eh schon seit längerem...
     
    Rupp, 29.07.2005
    #3
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    naja, 32mb reichen im reinen 1-display desktop betrieb mit beschränkten auflösungen doch aus...
     
    oneOeight, 29.07.2005
    #4
  5. ::tom

    ::tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    .. aber nicht für den zweiten tft mit 1280x1024 (mit hack), oder was?

    mfg tom
     
    ::tom, 29.07.2005
    #5
  6. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    zu core image: apple hat ne tolle website ... steht bei den dollen features bei macosx tiger :)

    tom: der hack ist das problem, wärs gewollt wärs mit drin ;)
     
    mwl, 29.07.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Grafikkarte des
  1. doctar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    159
  2. HoxX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
    medeman
    21.06.2017
  3. crs235
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
    crs235
    07.06.2017
  4. iCox87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
    rembremerdinger
    16.10.2016
  5. Srt7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
    Homebrew
    11.09.2016