Neue/geupdatete Apps sollen nicht automatisch mit iCloud syncen

Diskutiere das Thema Neue/geupdatete Apps sollen nicht automatisch mit iCloud syncen im Forum iCloud.

  1. Lebkuchenmann

    Lebkuchenmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Hallo zusammen,

    ich nutze iCloud nur für sehr wenige Apps, z.B. für iMessage um Nachrichten geräteübergreifend zu synchronisieren. Allen anderen Apps habe ich den iCloud-Sync untersagt, also alle Schieberegler auf "aus" gesetzt.

    Nun ist mir aufgefallen, dass bei iOS 13 neue bzw. geupdatete Apps automatisch mit iCloud synchronisieren, obwohl ich das nicht möchte. Sprich ich muss hier regelmäßig alle Regler händisch wieder ausschalten.

    Gibt es eine Möglichkeit, um neuen/geupdateten Apps den iCloud-Sync zu untersagen?

    Danke & Gruß
    der Lebkuchenmann
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.316
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Handarbeit …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...