Neue Gerüchte zum iPhone der 3. Generation

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von WTsChNuLLa, 28.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Da ja die 2. Generation jetzt im Juni rauskommt, wollte ich fragen, ob wir etwas näheres wissen von der 3. Generation?
    Wie lange hat jetzt der Produktzyklus gedauert bis zur 2. Generation :confused:
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Das ist wohl bitte nicht Dein Ernst?!?! [​IMG]
     
  3. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Wieso? könnten ja Technologien sein, die zu dem Zeitpunkt Marktstandard sind :mad:
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Sonst gehts noch? :rolleyes: :zeitung:
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Du machst Dir jetzt schon Gedanken über den Nachfolger eines Gerätes, das noch nicht mal offiziell angekündigt oder vorgestellt wurde!
    Lass doch erstmal den Sommer kommen und warte ab.
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Schliessen Bitte!!!
     
  7. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Mein Tipp: Nach der 2. Version wird das iPhone eingestellt, Apple schließt den iTunes Store, verkauft keine iPods mehr und rüstet die komplette Computer-Linie wieder auf PowerPC um.


    Gruß

    dejes
     
  8. sbesi

    sbesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Ich wette dagegen
     
  9. Arne66

    Arne66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Hilfe, Herr Wirf Hirn Vom Himmel!
     
  10. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Gerücht: Dritte iPhone-Generation mit Intel-Prozessor
    Tags:Apple, Handy, mobile, Mittelstand
    Von: Anja Schütz
    Donnerstag, 13. März 2008
    Nach Berichten des Onlineportals The Inquirer soll die dritte Generation des Apple iPhones auf einem x86-Prozessor von Intel basieren. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine CPU aus Intels Moorestown-Serie.

    Spekulationen in dieser Richtung soll es schon seit dem iPhone-Start geben. The Inquirer beruft sich bei dem Verdacht auf die gleiche Quelle, die auch damals den Wechsel von Power-PC-Prozessoren zu x86-Prozessoren von Intel verkündet hatte.

    Zudem soll eine Intel-Präsentation, die auf der diesjährigen CeBIT in Hannover gezeigt wurde, einen Beweis beinhalten. Auf einer Präsentations-Folie befand sich eine Abbildung, die dem iPhone sehr stark ähnelte. Apple äußerte sich - getreu ihrer Unternehmenspolitik – nicht zu diesen Gerüchten rund um das iPhone 3.0.

    Die dritte Generation des Apple iPhone soll zwar erst in ein bis zwei Jahren erscheinen, dafür wird für die iPhone-Fans die zweite Generation des Lifestyle-Handys bereits Ende 2008 auf den Markt kommen. Diese Version wird aber keine grundlegenden Unterschiede zum aktuellen Modell aufweisen, jedoch rechne man mit der Unterstützung des Mobilfunk-Standards UMTS.http://www.silicon.de/mobile/tkomm/...tte+iphone_generation+mit+intel_prozessor.htm
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen