Neue Gerüchte zum iPhone der 3. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WTsChNuLLa

Da ja die 2. Generation jetzt im Juni rauskommt, wollte ich fragen, ob wir etwas näheres wissen von der 3. Generation?
Wie lange hat jetzt der Produktzyklus gedauert bis zur 2. Generation :confused:
 
Das ist wohl bitte nicht Dein Ernst?!?!
shoot26x18.gif
 
Sonst gehts noch? :rolleyes: :zeitung:
 
Du machst Dir jetzt schon Gedanken über den Nachfolger eines Gerätes, das noch nicht mal offiziell angekündigt oder vorgestellt wurde!
Lass doch erstmal den Sommer kommen und warte ab.
 
Schliessen Bitte!!!
 
Mein Tipp: Nach der 2. Version wird das iPhone eingestellt, Apple schließt den iTunes Store, verkauft keine iPods mehr und rüstet die komplette Computer-Linie wieder auf PowerPC um.


Gruß

dejes
 
Mein Tipp: Nach der 2. Version wird das iPhone eingestellt, Apple schließt den iTunes Store, verkauft keine iPods mehr und rüstet die komplette Computer-Linie wieder auf PowerPC um.


Gruß

dejes

Ich wette dagegen
 
Hilfe, Herr Wirf Hirn Vom Himmel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MyCore
Gerücht: Dritte iPhone-Generation mit Intel-Prozessor
Tags:Apple, Handy, mobile, Mittelstand
Von: Anja Schütz
Donnerstag, 13. März 2008
Nach Berichten des Onlineportals The Inquirer soll die dritte Generation des Apple iPhones auf einem x86-Prozessor von Intel basieren. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine CPU aus Intels Moorestown-Serie.

Spekulationen in dieser Richtung soll es schon seit dem iPhone-Start geben. The Inquirer beruft sich bei dem Verdacht auf die gleiche Quelle, die auch damals den Wechsel von Power-PC-Prozessoren zu x86-Prozessoren von Intel verkündet hatte.

Zudem soll eine Intel-Präsentation, die auf der diesjährigen CeBIT in Hannover gezeigt wurde, einen Beweis beinhalten. Auf einer Präsentations-Folie befand sich eine Abbildung, die dem iPhone sehr stark ähnelte. Apple äußerte sich - getreu ihrer Unternehmenspolitik – nicht zu diesen Gerüchten rund um das iPhone 3.0.

Die dritte Generation des Apple iPhone soll zwar erst in ein bis zwei Jahren erscheinen, dafür wird für die iPhone-Fans die zweite Generation des Lifestyle-Handys bereits Ende 2008 auf den Markt kommen. Diese Version wird aber keine grundlegenden Unterschiede zum aktuellen Modell aufweisen, jedoch rechne man mit der Unterstützung des Mobilfunk-Standards UMTS.http://www.silicon.de/mobile/tkomm/...tte+iphone_generation+mit+intel_prozessor.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten