neue Geräte automatisch konfigurieren

F

fohnbit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe immer wieder neue iPads, die meinem Account mit meinen Einstellungen hinzugefügt werden sollen. Verwaltung erfolgt mit Miradore.

Aber den Apple Konfiguration habe ich noch nicht ganz durchgeblickt. Kann ich da ein komplett neues iPad anstecken und eine fix/fertige Konfiguration aufspielen? Apps sollen automatisch installiert werden, usw.

Danke!
 
Alternativ kannst du auch ein iPad fertig einrichten, am Rechner eine verschlüsselte Sicherung erstellen, und diese einfach auf jedes neue iPad überspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kistal
Oder man legt bei der Einrichtung ein Applegerät (iPhone) daneben. Damit wird die Einrichtung erleichtert.
 
Zurück
Oben Unten