neue Generation intelbased iMac

M

MacLooooser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
wurde bereits eine neue generation der intelbased imacs angekündigt, hat da einer von euch was gehört? wollte mir demnächst einen imac holen, wenn aber ne neue generation rauskommen soll, warte ich lieber noch eine weile!
 
Es wurde nichts angekündigt, aber irgendwann in den nächsten Jahren ;) wird es sicherlich weitere Generationen und auch neue Rechner geben... :D
 
MacLooooser schrieb:
wurde bereits eine neue generation der intelbased imacs angekündigt, hat da einer von euch was gehört? wollte mir demnächst einen imac holen, wenn aber ne neue generation rauskommen soll, warte ich lieber noch eine weile!
Dann warte mal, kann sich nurnoch um Monate handeln ;)
Vor Januar wird da wahrscheinlich nichts kommen. Aber bei Apple weiß man nie. Könnte auch schon morgen soweit sein ;)
 
Zurück
Oben Unten