Neue G5-Serie?

AL-OSX

AL-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Ich weiß, vor kurzem war das hier Thema. Ich will nur wissen, ob irgendjemand was weiß, wann neue G5s kommen. Wenn nicht, kein Problem. Könnte ja sein, ich hab was verpasst.

Gruß AL
 
Laut letzter Gerüchte sollen sie am 18. Mai kommen. drumm javascript:smilie('drumm')
 
Na dann - Licht am Ende des Tunnels. ':D'
 
*lol* laut Gerüchte sollten se schon lang da sein ;o)
voll die Gerüchte endlosschleife
 
Hmm also ich hätte im Setember als ich meinen G5 bestellt habe nicht gedacht das der so lange Aktuell bleibt, gab es das schon mal das Apple fast ein Jahr lang kein Update bei den PowerMacs gemacht hat ?


Loki
 
Hallo!

Heute ist der 18. Mai - weiß jemand was von einem neuen G5?

Mfg
Christian
 
Nein, weil es keine gibt ;) Ansonsten wäre das schon gross zu lesen gewesen. Also weiter brav warten angesagt... *G*

Horror
 
Naaamd!

Bin zwar ein bekennender "wann-kommt-das-neue-Modell" Hasser, aber hab da was auf MacRumors gelesen, was doch zumindest interesssant ist:

Angeblich sollen die neuen G5's zur WWDC vorgestellt werden, und zwar ein Single 2,2, ein Dual 2,6 und ein Dual 3,0.

Dazu solls Superdrive Extreme (DVD-Brenner mit Dual Layer) und fette Grafikkarten geben.

Superdrive extreme und GraKa kann ich ja noch glauben, aber 3 GHz im G5 ?!?

Naja, sie haben diese Rumors auf Seite 2 gesetzt, was wohl soviel bedeutet, dass die das selber nicht wirklich Glauben...

Gruesse

Charlie
 
Was is denn an 3GHz so ungewöhnlich?

Aber muss zugeben, Croquer find ich auch nicht besonders glaubhaft. Obwohl sie mit den iBooks Recht hatten.

Das was Architosh zu berichten hat finde ich schon glaubhafter ;)

Gruss
Kalle
 
Naaamd!

Original geschrieben von ks23
Was is denn an 3GHz so ungewöhnlich?

Naja, ich finde den Sprung krass, zumal IBM ja bis vor noch nicht allzulanger Zeit schon mit den 2GHz G5's ordentlich zu tun hatte. Und seh ich mir die Temperaturen an, die meiner schon mit 1,8GHz entwickelt, bezweifle ich, ob man dieses Prozessordesign um so viel schneller machen kann.

Und ausserdem: Ich hab meinen G5 jetzt noch nicht mal ganze 2 Wochen. Somit DARF eine solche Steigerung nicht sein!!!:D :D

Gruesse

Charlie
 
*lach*

Muss ja nicht der PPC970FX sein ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Muss ja nicht der PPC970FX sein ;)

Das hast Du auch wieder recht. Aber das die jetzt schon nen Quasi-Nachfolger für den G5, also somit sowas wie nen G 5 1/2 oder so vorlegen... Hmmmm.

...kommt Zeit, kommt Rat...

Gruesse

Charlie

P.S.: Aber gutes Rad ist teuer!!! kopfkratz :D
 
In nen paar Wochen wissen wir mehr ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten