Neue G5 Generation ohne Faxmodem

O

oelyfever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Apple hat der neuesten G5 Generation (2.7 +Tiger) kein Modem mehr spendiert. Jetzt habe ich eine tolle Faxsoftware (pagesender 3.5) und kein Modem mehr - und lt. Apple auch nicht nachrüstbar. Kennt jemand einen 3. Anbieter der ein externes Faxmodem (56K reicht völlig) mit funktionirendem Treiber anbietet??

Sonst bin ich restlos mit dem Umstieg zufrieden, aber es gibt immer einen Wehrmutstropfen...

Gruß oelyfever
 
oelyfever schrieb:
... Faxmodem (56K reicht völlig) ...
Mehr gibt's auch nicht. Und zum faxen reicht auch ein 14.4er aus.
 
Ich habe gerade mal in den Apple Store geguckt. Da kannst Du Dir ja beim Kauf aussuchen, ob Du ein Modem haben möchtest. Hattest Du das übersehen?
Auf der anderen Seite müsste das Modem doch nachzurüsten sein, wenn man es auch BTO haben kann. Die machen doch auch nichts anderes als das Modul kurz aufzustecken.
 
Mr. D schrieb:
Ich habe gerade mal in den Apple Store geguckt. Da kannst Du Dir ja beim Kauf aussuchen, ob Du ein Modem haben möchtest. Hattest Du das übersehen?
Auf der anderen Seite müsste das Modem doch nachzurüsten sein, wenn man es auch BTO haben kann. Die machen doch auch nichts anderes als das Modul kurz aufzustecken.

Ich hätte damals auch gern ein Modem gehabt zum faxen, aber es war nicht zum auswählen dabei
 
Zurück
Oben Unten