neue G5 Dual-Core-Modelle??

M

Müggbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

noch mal was anderes: wollte Gestern 2 neue Arbeitsplätze bestellen (2,7 GHz Dual G5s mit 23" Cinema-Display) - da schmeißt sich mein Kollege dazwischen und behauptet, er habe von einem Geschäftskontakt den Hinweis bekommen, daß es noch diesen Monat neue G5s mit Dual-Core-Prozessoren geben soll, weswegen z.Bsp. Cyberport die aktuellen Modelle nicht sofort liefern will. Ich sage - Kollesche, bei allem gebührendem Respekt aber das ist Quatsch mit Soße! Dual-Core ist noch nicht fertig entwickelt. Er will aber, daß wir mit dem Bestellen warten ... Wer weiß was??!
 
gerüchte gerüchte... die entwicklung scheint laut ibm fertig zu sein... aber in wie weit apple die verbauen wird steht auf einem anderen blatt.
ich glaube auch nicht dass der umstieg auf dual core sich lohnt wenn man die angebliche wartezeit betrachtet. hätte ich die kohle... würde ich jetzt 2 dual 2,7 kaufen, wenn ich warten wollen würde, würde ich auf intel warten. ;)
 
ich verschiebe mal in die Geruechtekueche :)
 
habe das auch schon mehrfach gelesen, dass dual-cores diesen monat rauskommen sollten (evtl jetzt zur mac expo). aber bis jetzt sind es nur gerüchte
 
DualCore ist fertig und die Gerüchte häufen sich schon seit einigen Wochen. Irgendwas ist dran, aber wann das kommen soll weiß keiner. Eigentlich wäre Paris der richtige Zeitpunkt gewesen. Nächste Möglichkeit MacExpo London, Oct 27-29. Ein stilles Update fände ich bei der Einführung von DualCore merkwürdig, aber ebenso möglich.

Wenn Du warten kannst, warte. Wenn nicht, kaufen.....
 
Ja Holla, dann warte ich doch mal lieber. Danke Euch allen!
 
Zurück
Oben Unten