1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue G5 bzw Speedbump seit 3 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Onophrio, 20.04.2004.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    in der Mac life war ja schon zu lesen, dass im ersten quartal 2004 ein Speedbump für den G5 kommen soll.
    In der aktuellen ausgabe scheinen Sie sich ziemlich sicher zu sein, dass der speedbump auf 1,8, 2,0, 2,4 GHz jeweils dual schon Anfang April kommen muss.

    Mein Bruder braucht für seine Arbeit dringend einen G5, und ich hab ihm natürlich zum Warten geraten.

    Und jetzt sind Motion, neue iBooks und PowerBooks da.

    Was wird jetzt aus dem G5?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Mal eben auf's Datum geschaut... - wenn meine Uhr nicht lügt, haben wir heute den 20. April. Frage an dich: Wie definierst du "Anfang April"? Zweite Frage gleich hinterher: glaubst du immer alles, was in den Zeitschriften steht? ;)

    Martin
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Ich sach nix ... Neee, ich sach nix! ... ich würde ja gerne ... aber ich sach nix!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Komm... sach's.... los! Ich schenk dir ein P!
     
  5. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    nunja, ich bin tendenziell auch nicht soo gutgläubig. Aber habt Ihr den Artikel gelesen? Die scheinen echt überzeugt davon zu sein.

    Ich mein, bei einer Investition von € 1.800.- wartet man schon ab, würd' mich ja in den Arsch beißen, wenn man heute den Computer kauft und in einer woche kriegt man ums gleiche Gel 2 x 0,2 GHz mehr, nüwa?

    Und weil heute der 20. ist müsste es nach der Überzeugung der Maclife Redaktion ja jeden Tag wahrscheinlicher werden, dass was kommt.

    @boser mann: Sag' was!
     
  6. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Da habter Spass dran Jungs...
     
  7. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Du hast es nicht anders gewollt ...!

    ES GIBT NUR EINEN RICHTIGEN ZEITPUNKT, EINEN VERDAMMTEN SCHEISS COMPUTER ZU KAUFEN:

    WENN MAN IHN BRAUCHT!
     
  8. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn man ihn nicht braucht und nur "haben will"? Wann dann?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    aaaaaaaaaaahhh!!!!
     
  10. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Dann kauft man sich einen Windows-PC, die sind ja bekanntlich so wertstabil wie ein Klops Gold oder der Seidenslip von Britta Spiers mit Unterschrift.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen