Neue G4s, wann endlich?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TADS, 08.06.2002.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Hö!

    Nach dem Apple jetzt ja feinsäuberlich erst den iMac, dann die TiBooks, die iBooks und sogar die Server aufgemotzt hat, steht natürlich die Frage im Raum, wann endlich die G4s (oder sogar G5s?) an der Reihe sind.

    Wir haben ja alle den Screenshot des angeblichen neuen G4s gesehen ("Mac-Gerüchteküche" - "Neuer G4?"), aber was ist wirklich dran? Und wann ist es soweit?

    Weiß irgendjemand was?

    TADS
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Orakel

    ...ansonsten würde ich mir persönlich etwas ganz anderes wünschen; einen Rechner so groß wie der G4 QS und soo leise, wie der iMacTFT. Mal im Ernst; eine MHz Erneuerung ist ja ganz gut. Ich würde mir wieder einen höheren Qualitätstandard und leisere Lüfter wünschen. Das Problem ist, so denke ich, ein bischen anders; eine CPU Schmiede (Motorola). Massive Geldknappheit allerorts. 64bit BS wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wenn die Strategie von Apple weiterhin so gut greift, wie bisher, lassen sie uns noch etwas auf kleiner Flamme köcheln;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen