Neue G4 von Motorola

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hi,

wie kürzlich bei heise

zu lesen, hat Motorola die neuen G4 nun auch offiziell vorgestellt.
 
Hi,

also ich finde den PowerPC 970 von IBM vielversprechender, da er höhere Tacktraten erreicht und eine AltiVec kompatible Vektoreneinheit besitzt.

Ich denke in Zukunft macht IBM das Rennen bei Apple, die derzeitige Produktlinie hat zwar fast ausschliesslich G4 aber wie sieht es in der nächsten aus?

greetz lost
 
Das mit IBM seh ich ähnlich.
Ich fands nur erstaunlich, überhaupt noch was von Motorola zu hören (außer über Handys etc.).
 
Also wenn man sich das so durch liest, dann sind die "neuen" Chips ja nur eigentlich die alten, halt nur etwas "aufgebohrt". ;)

Bin eigentlich auch mehr von der Leistung der IBM Prozessoren überzeugt.
Namal sehen für wen sich Apple entscheidet. Und wenn es nicht für Motorola ist, dann gibts halt noch Handys... :)

Gruß Guro
 
Zurück
Oben Unten