neue G 4 PM Probleme

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Moin!
Es gibt wohl Probleme mit dem neuen G4 PM. Unter www.mactechnews.de sind sie beschrieben. Ich versuche mal ein Abbild davon anzuhängen.
Gruß
aralka
 

Anhänge

  • g4_pro_2.gif
    g4_pro_2.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 131
bitte keinen Beifall :)
die Originaldatei war zu groß.
Auf jeden Fall gibts es wohl Hardwareprobleme.
Ob das das Thema Logicboard Teil II wird ??
Gruß
aralka
 
Na super! Meiner scheint ausnahmsweise mal nicht betroffen zu sein, läuft sehr stabil. Wie läßt sich so eine instabile Cache-Anbindung beseitigen? Wahrscheinlich Logicboard-Tausch...
 
... was mich so annervt ist, ich will mir in ein paar Wochen meinen ersten Macrechner (G4 PM) betellen und jetzt so'n Sch**ß. Für die Hälfte kriege ich einen sehr schönen Linuxrechner. Und nur wenn der G4 einwandfrei ist, läßt sich der Batzen € rechtfertigen.
@Gomiaf, wie läuft es bei dir?
Gruß
aralka
 
Zurück
Oben Unten