1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue G 4 PM Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von aralka, 21.02.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Moin!
    Es gibt wohl Probleme mit dem neuen G4 PM. Unter www.mactechnews.de sind sie beschrieben. Ich versuche mal ein Abbild davon anzuhängen.
    Gruß
    aralka
     

    Anhänge:

    • g4_pro_2.gif
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      66
  2. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    bitte keinen Beifall :)
    die Originaldatei war zu groß.
    Auf jeden Fall gibts es wohl Hardwareprobleme.
    Ob das das Thema Logicboard Teil II wird ??
    Gruß
    aralka
     
  3. Na super! Meiner scheint ausnahmsweise mal nicht betroffen zu sein, läuft sehr stabil. Wie läßt sich so eine instabile Cache-Anbindung beseitigen? Wahrscheinlich Logicboard-Tausch...
     
  4. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    ... was mich so annervt ist, ich will mir in ein paar Wochen meinen ersten Macrechner (G4 PM) betellen und jetzt so'n Sch**ß. Für die Hälfte kriege ich einen sehr schönen Linuxrechner. Und nur wenn der G4 einwandfrei ist, läßt sich der Batzen € rechtfertigen.
    @Gomiaf, wie läuft es bei dir?
    Gruß
    aralka
     
  5.  

    Trotz nahezu gleicher Lautstärke streßfreier als mit meinem "alten" Dual 867.