neue G 4 PM Probleme

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
Moin!
Es gibt wohl Probleme mit dem neuen G4 PM. Unter www.mactechnews.de sind sie beschrieben. Ich versuche mal ein Abbild davon anzuhängen.
Gruß
aralka
 

Anhänge

  • g4_pro_2.gif
    g4_pro_2.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 113

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
bitte keinen Beifall :)
die Originaldatei war zu groß.
Auf jeden Fall gibts es wohl Hardwareprobleme.
Ob das das Thema Logicboard Teil II wird ??
Gruß
aralka
 
G

Gomiaf

Na super! Meiner scheint ausnahmsweise mal nicht betroffen zu sein, läuft sehr stabil. Wie läßt sich so eine instabile Cache-Anbindung beseitigen? Wahrscheinlich Logicboard-Tausch...
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
... was mich so annervt ist, ich will mir in ein paar Wochen meinen ersten Macrechner (G4 PM) betellen und jetzt so'n Sch**ß. Für die Hälfte kriege ich einen sehr schönen Linuxrechner. Und nur wenn der G4 einwandfrei ist, läßt sich der Batzen € rechtfertigen.
@Gomiaf, wie läuft es bei dir?
Gruß
aralka
 
Oben