neue Funktion iPod mini ?

Konqi

Konqi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
170
In iTunes 4.7.1 ist es ja nun möglich, das gewünschte zu übertragene Dateivolumen einzustellen (macht ja auch Sinn, beim iPod shuffle).

Kann diese Funktionalität nun auch mit bspw. dem iPod mini verwendet werden?
Habe hier an die 20 GB an Musik, da wäre es halt auf Dauer mühsam, vor jedem Trip entsprechende Musik ( 4 GB) auszuwählen...

Hats jemand probiert? Wär ziemlich praktisch, so könnte man sich das manuelle Auswählen im Archiv sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das immer mit einer intelligenten Playliste gemacht, da kann man auch die Datenmenge begrenzen.

Grüße,

tasha
 
Heisst das denn nu, dass es nicht geht oder hats noch keiner ausprobiert ? :D :p
 
Zurück
Oben Unten