Neue Funktion im Kontrollzentrum? - Version 7.2

Sanherib

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Mit dem Update 7.2 ist im Kontrollzentrum eine zusätzliche Funktion erschienen. Ich kann diese Funktion nicht aktivieren zum ausprobieren.
Für was ist diese Funktion?

1FA4F4B9-A81F-4F9B-ADDD-1CBA6DF3872B.jpeg
 
Announce Messages with Siri ...
und das gibts nicht erst seit 7.2.
 
Das erscheint wenn du die AirPods Pro verbunden hast (bzw. andere Kopfhörer welche das unterstützen).
 
Ok ... 🤔 ... ich habe die AirPods Pro verbunden. Ich kann es nicht auswählen. Was macht diese Funktion?
 
Die liest dir empfangenen SMS und iMessages direkt vor ohne das du was machst und du kannst dann direkt ohne "Hey Siri" sagen das du antworten möchtest.
 
Ja, das hatte schon funktioniert als es dieses Icon im Kontrollzentrum noch nicht gab. Ich vermute dieses Icon ist für eine andere Funktion zuständig. In den Apple Support Seiten gibt es hierzu auch keine Beschreibung. Hat das was eventuell mit der Brailledisplays Unterstützung zu tun?
 
Warum fragst du dann wenn du es anscheinend eh weißt? :)

Hast du die Nutzung von Siri erlaubt, auch wenn das iPhone gesperrt ist?
Ich weiß es nicht, zumal ich diese Funktion im Kontrollzentrum nicht auswählen kann.
ja, Siri habe ich erlaubt auch wenn das iPhone gesperrt ist.
 
Wie ich schon in dem anderen Thread zum exakt selben Thema vor ein paar Monaten sagte (das kam ja nicht mit 7.2), wenn Du die Funktion in den Einstellungen deaktivierst, verschwindet auch das Icon. Ist also quasi ein Indikator und kein Switch.
 
Zurück
Oben Unten