Neue Fujitsu ScanSnap auf Cebit2011 vorgestellt?

Q

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
130
Hallo,

ich wollte mir einen Dokumentenscanner zulegen. Da wohl die ScanSnaps ziemlich gut sein sollen, wollte ich einen solchen kaufen.

Es fiel mir jedoch auf, dass die jetzigen Modelle schon relativ betucht sind. Außerdem fand ich einen Post, in dem von neuen Geräten, die bei der Cebit dieses Jahr vorgestellt wurden, berichtet wurde.

Weiß zufällig jemand etwas von diesen neuen Geräten? Daten, Preise oder noch viel interessanter -> Ein Veröffentlichungsdatum?

Vielen Dank ;)

MfG
 
Hm, vielen Dank schon einmal.

Ich hatte dabei jedoch eher an einen erneuerten ScanSnap S1500M gedacht. Der von dir genannte Scanner wäre für meine Belange nicht ideal, da ich keine mobile Lösung benötige.

MfG
 
Zurück
Oben Unten