Neue Front-Row- Version?

Die Bilder kann man eh ganz einfach austauschen. Vielleicht auch ein Nebeneffekt von 10.4.4 oder ein Fehler oder so ;).
 
Ist mir auch schon aufgefallen ... schon eine komische Sache auf einer offiziellen Seite ein anderes Symbol zu benutzen. Ich dachte erst, dass es vielleicht für iMovie ein anderes Symbol im iLife 06 gäbe. Aber dem ist wohl nicht so.
 
Öhm ich weiß nicht mehr genau wo *schäm*, aber die liegen einfach in irgendeinem Package. Gibt nen Bild in der Galerie da hat er seine geändert und gesagt wie es geht.
 
Ist unter Contents Resources im Front Row Package. Das liegt bei der original Version glaub ich in Core Services, bei der alten "anderen" Version im Programme-Ordner, bei der neuen "anderen" Version auch unter Core Services oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi.
dass du das nicht auf anhieb wusstest wolltest du nicht auf dir sitzen lassen, oder?

danke, werde die bilder mal modifizieren...
 
nicolas-eric schrieb:
hihi.
dass du das nicht auf anhieb wusstest wolltest du nicht auf dir sitzen lassen, oder?

danke, werde die bilder mal modifizieren...

Ja sowas kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen ;). Ist schon blöd aussagen zu machen, die man dann nicht belegen kann ;).

Hat mich dann auch interessiert :).

Zeig dann mal, was du draus gemacht hast.
 
Peacekeeper schrieb:
Zeig dann mal, was du draus gemacht hast.

richte grad das neue PB eines kumpels ein. soll ne überraschung werden und ist bestimmt nicht jugendfrei...
der denkt ja er hat das gar nicht...
 
nicolas-eric schrieb:
richte grad das neue PB eines kumpels ein. soll ne überraschung werden und ist bestimmt nicht jugendfrei...
der denkt ja er hat das gar nicht...

rotfl, geil :D. Also nimmst du auch die "andere" Version ;).
Schick ne PN :D.;)
 
Zurück
Oben Unten