Neue Fotos in Meiner Gallerie

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hi Zusammen

Habe mal wieder ein paar Fotos in meine Gallerie gestellt. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal schauen. Feedback willkommen :D

http://pl15603.macbay.de/galerie

Gruss
Marti
 
sehr schön :rolleyes:
im Lotto gewonnen??? :D
 
das niveau des schreibtischpanoramas hat ein links-rechts-gefälle :D

wofür ist dieser seltsame fuss gut? kenn ich nicht?!
 
addicted2mac schrieb:
das niveau des schreibtischpanoramas hat ein links-rechts-gefälle :D

wofür ist dieser seltsame fuss gut? kenn ich nicht?!

Hier kriegst Du Ihn:

http://www.maxupgrades.com/

wurde deswegen auch schon belächelt; ist mir aber wurscht, mir gefällt er...
 
marti schrieb:
Hi Zusammen

Habe mal wieder ein paar Fotos in meine Gallerie gestellt. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal schauen. Feedback willkommen :D

http://pl15603.macbay.de/galerie

Gruss
Marti


Hi

Sag mal, sehe ich das richtig, dein Dock hat eine Art "Reiter" am oberen Rand - Office, Fun, ...

Kann man das mit Boardmitteln einstellen oder brauchts dazu ein Tool?

Tolle Fotos im übrigen und eine sehr gut durchgesetzte "Clean-Desktop-Policy" ;)
 
peterli schrieb:
Hi

Sag mal, sehe ich das richtig, dein Dock hat eine Art "Reiter" am oberen Rand - Office, Fun, ...

Kann man das mit Boardmitteln einstellen oder brauchts dazu ein Tool?

Tolle Fotos im übrigen und eine sehr gut durchgesetzte "Clean-Desktop-Policy" ;)

Hallo
ja das Programm heisst DragThing. Einfach mal googlen.
Gruss
Marti
 
Sehr geil, ich beneide Dich, wenngleich ich eigentlich kein so großer Computernarr bin gefällt mir Dein ääähh Arbeitsfeld sehr gut. Sehr schöner Tisch und alles sehr schön aufgeräumt und übersichtlich. Richtig Platz zum Schaffen und machen.

Wirklich sehr schön

dasich
 
Nettes Setup, wirkt aufgeräumt. Aber du lässt nicht viel aus, oder? ;)
 
Das ist ein typischer Arbeitsplatz in der Schweiz. Klotzen statt kleckern sowie suuubrr. :) Supppr guat! :D
 
Wozu braucht man denn 3 GB RAM im 1.6er G5???

F.
 
Die Fotos sind ok. Ist schön sauber bei Dir. Das wolltest Du uns aber
nicht mitteilen oder :D ? Ach ja...beim Dell habe ich das Fenster
zu gemacht...es fing so schön an.. ;)
 
Die Kabel hätte ich nicht auf dem Boden, sondern unterm Schreibtisch geführt. Entweder Kabelbinder dranschrauben und Kabel da durchziehen, oder so einen "Kabelkanal" druntergeschraubt. Gibt es für ein paar Euros bei IKEA.
Auf dem Boden wollte ich sie nicht - bei Deinem Parkett ist das doof, wenn man wischen muß :D

Schöner Monitor, schöner Rechner, da könnte man schon neidisch werden ;)
 
2ndreality schrieb:
Wozu braucht man denn 3 GB RAM im 1.6er G5???

F.

habe Ihn bei eBay gekauft, war halt schon drin... :D
 
crab schrieb:
Das ist ein typischer Arbeitsplatz in der Schweiz. Klotzen statt kleckern sowie suuubrr. :) Supppr guat! :D

bin ja auch ein 'typischer' Schweizer, Banker halt... :D :D :D
 
Huhu ;)

Netter Schreibtisch, vor allem das Cinema Display !

Mal eine andere Frage : was läuft denn da im DVD Player?

Erinnert mich an Babylon 5, lieg ich da richtig? :)


Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben Unten