Neue Fotobewertungsseite

milan8888

milan8888

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi

ein Freund von mir und ich basteln grad an einer Fotobewertungsseite. Das Grundgerüst steht schon. Jetzt bräuchten wir bloß noch ein paar Leute die das alles durchchecken.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wären wir sehr dankbar.

Die Addy: http://www.votemania.de

Schon mal Danke

Ciao Milan
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mal ein/e Mod ansehen und löschen ?
 
Hätte ich hier nicht posten dürfen???
 
aralka schrieb:
kann das mal ein/e Mod ansehen und löschen ?

an dem thread gibts nichts auszusetzen, ist ja schließlich nicht kommerziell.
 
Na irgendwann mal vielleicht schon ;)
 
@aralka

An der Seite ist doch nicht verwerfliches, wieso sollte man hier nicht darüber Diskutieren sollen können oder Dürfen. :D

Ist recht gut aufgebaut die Seite obwohl ich von derartigem nichts halte.



Gruß
Marco
 
Hat keiner Verbesserungsvorschläge übrig?
 
milan8888 schrieb:
Hat keiner Verbesserungsvorschläge übrig?
Wenn du so sehr darum bittest :D:

Ich würde das Table Layout über den Haufen werfen und das ganze auf CSS umstellen.

Gründe:
- jede Menge unter anderem Traffic, Ladezeiten etc. folgende Lektüre könnte interessant sein: Designing with Web Standards

Ansonsten finde ich das Design recht ansprechend.
 
Sieht irgendwie nach dem tausendsten „Hot or Not“ aus… ich finde, sowohl generell das Konzept (Mischung aus der Bedienung von Voyeurismus und Kontaktschwierigkeiten, sowie Reduzierung auf optische „Tatsachen“), als auch eure Variante der Umsetzung… naja… ohne jemanden zu Nahe zu treten… überflüssig.
Das Mindeste, was geboten werden sollte, ist dann ein*„Echtheitscheck“, da das jetzige Angebot ganz schön stark nach Fake riecht… und meiner Meinung nach einfach widerlich ist…
Sorry für die grobe, unkonstruktive Kritik… aber Seiten dieser Kategorie finde ich Zeitverschwendung… sowohl aus der Besucher- als auch aus der Autorenperspektive.

Yves
 
Jedem das seine ;)
 
Zurück
Oben Unten