Neue Fotobewertungsseite

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von milan8888, 01.03.2005.

  1. milan8888

    milan8888 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hi

    ein Freund von mir und ich basteln grad an einer Fotobewertungsseite. Das Grundgerüst steht schon. Jetzt bräuchten wir bloß noch ein paar Leute die das alles durchchecken.

    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wären wir sehr dankbar.

    Die Addy: http://www.votemania.de

    Schon mal Danke

    Ciao Milan
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2005
  2. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    kann das mal ein/e Mod ansehen und löschen ?
     
  3. milan8888

    milan8888 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hätte ich hier nicht posten dürfen???
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    an dem thread gibts nichts auszusetzen, ist ja schließlich nicht kommerziell.
     
  5. milan8888

    milan8888 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Na irgendwann mal vielleicht schon ;)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @aralka

    An der Seite ist doch nicht verwerfliches, wieso sollte man hier nicht darüber Diskutieren sollen können oder Dürfen. :D

    Ist recht gut aufgebaut die Seite obwohl ich von derartigem nichts halte.



    Gruß
    Marco
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    dann den thread bitte sofort löschen! mods!! :D
     
  8. milan8888

    milan8888 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hat keiner Verbesserungsvorschläge übrig?
     
  9. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Wenn du so sehr darum bittest :D:

    Ich würde das Table Layout über den Haufen werfen und das ganze auf CSS umstellen.

    Gründe:
    - jede Menge unter anderem Traffic, Ladezeiten etc. folgende Lektüre könnte interessant sein: Designing with Web Standards

    Ansonsten finde ich das Design recht ansprechend.
     
  10. Sieht irgendwie nach dem tausendsten „Hot or Not“ aus… ich finde, sowohl generell das Konzept (Mischung aus der Bedienung von Voyeurismus und Kontaktschwierigkeiten, sowie Reduzierung auf optische „Tatsachen“), als auch eure Variante der Umsetzung… naja… ohne jemanden zu Nahe zu treten… überflüssig.
    Das Mindeste, was geboten werden sollte, ist dann ein*„Echtheitscheck“, da das jetzige Angebot ganz schön stark nach Fake riecht… und meiner Meinung nach einfach widerlich ist…
    Sorry für die grobe, unkonstruktive Kritik… aber Seiten dieser Kategorie finde ich Zeitverschwendung… sowohl aus der Besucher- als auch aus der Autorenperspektive.

    Yves
     
Die Seite wird geladen...