Neue Firmware für Airpods 2 Gen. soll verfügbar sein?

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
968
Reaktionspunkte
252
Bei MacLife News habe ich gelesen dass eine Neue Firmware für die AirPods 2 vorhanden sein soll (3E751). Kann dass jemand bestätigen?
Ich habe noch die Vers. "3A283" bei der Modellnummer A2031. Ich sehe ich auch nicht dass die Airpods nach einem Update suchen.

Soviel ich weiß müsste dies ja passieren sobald die Airpods mit dem iPhone gekoppelt sind. Oder?
 
Angeblich auch für die Pro. Release Notes gibts wohl noch keine.
 
Sind ja eher Zubehör. Keine iPod 📱
 
Sorry falscher Kanal.So ist dass eben wenn mal mal schell etwas schreiben will.:eek:
Auf jeden Fall ist die neue Firmware jetzt drauf.
 
Sind ja eher Zubehör. Keine iPod 📱
Sorry falscher Kanal.So ist dass eben wenn mal mal schell etwas schreiben will.:eek: :eek: :hamma:
Da war pod gleich pod ob air oder i. Oje :rolleyes:

Auf jeden Fall ist die neue Firmware jetzt drauf. Die Angelegenheit hat sich somit erledigt. Danke
 
Zurück
Oben Unten