Neue Firmware 7.3.1 für Airport Extreme verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von marco_aus_bonn, 25.03.2008.

  1. marco_aus_bonn

    marco_aus_bonn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Die neue Firmware wurde mir eben zur Installation angeboten. Bisher keine Schwierigkeiten. Was neu oder anders ist, konnte ich bisher nicht entdecken.
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ist schon einige Tage :alt: ;)

    Die beste Neuerung: Apple erlaubt jetzt die Nutzung einer extern angeschlossenen USB-Festplatte ("AirPort Disk") als drahtlose Time Machine-Backupplatte.
     
  3. marco_aus_bonn

    marco_aus_bonn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Schon alt....ich hatte noch nichts dazu gehört. Sorry für meinen Müllpost.
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Neu wäre z.B. dass du jetzt auch mit der Extreme deine externe Festplatte als Time Mchine Backup Volumen nutzen kannst, aber wie schon erwähnt: :alt:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen