Neue Festplatte (Western Digital 750 GB) ständig Drehzalveränderung

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine neue WD 750GB Scorpio Blue SATA in mein MacBook Pro eingebaut.
Die vorige Platte rauschte ständig leise vor sich hin, die neue Platte hingegen rauscht genauso laut, wird dann aber nach ein paar Sekunden leiser (dreht wohl die Umdrehungszahl herunter), wird dann wieder schneller...

Was ist da los, ist das normal bei so einer Platte? Ist das irgendeine Eco-Funktion?
Wenn ich in den Energieeinstellungen den Modus; Wenn möglich Festplatte in Ruhezustand versetzen - deaktiviere, ändert sich leider gar nichts...

Ist ein nerviges Geräusch!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Fabian
 
Zurück
Oben Unten