Neue Festplatte(n): Wie System sichern?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich baue heute in meinen PowerMac G5 2 neue Festplatten ein.
Ich will gerne, dass dan das "alte" system wieder auf den neuen Platten ganz genau gleich aussieht und läuft (Dockeinstellungen, Emails usw.)

Gibt es ein Programm, das eine komplette Sicherung meines Systems erledigt? Und die dann speichert (Externe HDD).

DANKE
 
Ich benutz dafür SuperDuper, damit kannste ganz einfach ein bootfähiges Backup erstellen.
 
oder das FestplattenDienstprogramm, von der alten Platte ein Image machen und dann auf der neuen Wiederherstellen.
 
OK, ich wollte noch anfügen, dass ich Partionen habe - die neue sollte keine mehr haben...

edit: muss ich das festplatten dienstprogramm jetzt am Mac - oder mit der Start-Cd starten?



danke!
 
Zurück
Oben Unten