Neue Festplatte mit Time Maschine

F

findARTcc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
...Bootet nicht. Was mache ich falsch? Habe mit der Time Maschine, das System auf der neuen Festpalette "Wiederhergestellt" Danach hat der Mac Pro (2012, OSX 10.9.5) gebootet und ist mit der externe hochgefahren, ohne Probleme.

Dann habe ich die neue Festplatte eingebaut und wollte hochfahren und es kam das Appel Logo und mein Freund der Kreisel... und das war es dann schon.

Habe es auch mit "ALT" Taste und einschalten probiert und die Festplatte ausgewählt und wieder das kommt das Appel Logo und der Kreisel und dann warten und nichts ändert sich.

Anmerkung: ich konnte bei der neuen Festplatte über das Internet kein Recover Installation durchführen, es wird kurz installiert und dann kommt es zum Abbruch... Fehlermeldung: hmm... "Es konnte die Installation nicht durchgeführt werden" bin mir leider nicht mehr sicher.

Die orginal Festplatte ist defekt bzw. es kam die meiste Zeit das "Der Kreisl" und meine exterene Backupplatte habe ich versehentlich portionierte.

Ich konnte nur mehr über das Internet eine Installation durchführen und nur auf einer alten WinDoof Platte hatte es geklappt.

Viel Nerven Tee, was man da braucht ;-)

Vielen Dank für jeden Tipp

Andreas
 
Zurück
Oben Unten