Neue Festplatte Mac Mini

  1. duc-moped

    duc-moped Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    natürlich hat meine Festplatte im Mac Mini das gleiche "drrrrr" wie die Anderen hier im Forum auch haben und wie es beschrieben worden ist. Da mir dieses aber dermaßen "auf die Eier" geht, möchte ich es beheben. Nun meine Frage:
    Wenn ich eine andere Festplatte (eventuell Samsung Spinpoint) einbaue, ist das "drrrrr" dann weg? Hat schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht bezüglich Festplattenumbau? Was würdet ihr machen?

    Danke im Voraus für eure Antworten!!!! :D :D :D

    duc-moped
     
    duc-moped, 16.01.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich würde dir raten das nicht selber zu lösen. das ist doch eindeutig ein garantiefall.
     
    nicolas-eric, 16.01.2006
  3. duc-moped

    duc-moped Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es ein Garantiefall, aber man hört ja nur, das von Apple oder Seagate sowieso nichts passiert!
     
    duc-moped, 16.01.2006
  4. Nitram Sharp

    Nitram SharpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Festplattenumbau

    Hallo duc-moped,
    Mir ging dieses Kopfpositionierungsgeräusch auch sehr schnell auf die "****". Deshalb war es auch den Versuch wert die Festplatte zu wechseln. Hier findest du eine Umbauanleitung.
    Der Aufwand hält sich in Grenzen, einzig den Mini zu öffnen erfordert etwas Mut.

    Bei meinem Mini war anschließend Ruhe im Karton.

    Viel Erfolg und Beste Grüße Nitram Sharp banana
     
    Nitram Sharp, 16.01.2006
  5. duc-moped

    duc-moped Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Welche Platte hast Du denn in deinem Mini eingebaut? Große, Kleine, welche Marke???

    duc-moped
     
    duc-moped, 16.01.2006
  6. Nitram Sharp

    Nitram SharpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Ich hatte die 60er Platte aus einem externen Laufwerk, es ist eine mit 5200 U/min, eine no-name-Platte, nichts besonderes also.

    Gruß Nitram banana
     
    Nitram Sharp, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Festplatte Mac
  1. DaktariHeinzi

    Mac OSX Passwort

    DaktariHeinzi, 30.01.2016, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
    DaktariHeinzi
    30.01.2016
  2. AndreasCGN
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
  3. Gensu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
    DragonXP
    08.09.2010
  4. Plaggi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  5. lurch19
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    3.690