Neue Festplatte Mac Mini

D

duc-moped

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

natürlich hat meine Festplatte im Mac Mini das gleiche "drrrrr" wie die Anderen hier im Forum auch haben und wie es beschrieben worden ist. Da mir dieses aber dermaßen "auf die Eier" geht, möchte ich es beheben. Nun meine Frage:
Wenn ich eine andere Festplatte (eventuell Samsung Spinpoint) einbaue, ist das "drrrrr" dann weg? Hat schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht bezüglich Festplattenumbau? Was würdet ihr machen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!! :D :D :D

duc-moped
 
ich würde dir raten das nicht selber zu lösen. das ist doch eindeutig ein garantiefall.
 
Natürlich ist es ein Garantiefall, aber man hört ja nur, das von Apple oder Seagate sowieso nichts passiert!
 
Festplattenumbau

Hallo duc-moped,
duc-moped schrieb:
Wenn ich eine andere Festplatte (eventuell Samsung Spinpoint) einbaue, ist das "drrrrr" dann weg? Hat schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht bezüglich Festplattenumbau? Was würdet ihr machen?
Mir ging dieses Kopfpositionierungsgeräusch auch sehr schnell auf die "****". Deshalb war es auch den Versuch wert die Festplatte zu wechseln. Hier findest du eine Umbauanleitung.
Der Aufwand hält sich in Grenzen, einzig den Mini zu öffnen erfordert etwas Mut.

Bei meinem Mini war anschließend Ruhe im Karton.

Viel Erfolg und Beste Grüße Nitram Sharp banana
 
Nitram Sharp schrieb:
Hallo duc-moped,
Mir ging dieses Kopfpositionierungsgeräusch auch sehr schnell auf die "****". Deshalb war es auch den Versuch wert die Festplatte zu wechseln. Hier findest du eine Umbauanleitung.
Der Aufwand hält sich in Grenzen, einzig den Mini zu öffnen erfordert etwas Mut.

Bei meinem Mini war anschließend Ruhe im Karton.

Viel Erfolg und Beste Grüße Nitram Sharp banana

Welche Platte hast Du denn in deinem Mini eingebaut? Große, Kleine, welche Marke???

duc-moped
 
Antwort

Ich hatte die 60er Platte aus einem externen Laufwerk, es ist eine mit 5200 U/min, eine no-name-Platte, nichts besonderes also.

Gruß Nitram banana
 
Zurück
Oben Unten