Neue Festplatte Mac Mini

autolycus schrieb:
Naja, bis August werden wir noch warten müssen. Seit ich bei den Mac Usern bin heist es warten, warten, warten. 3 Wochen warten auf den Mini. Jetzt warten auf das Gehäuse. Warten auf ein Update des iBooks ... warten auf Macs mit Intel Prozzies ... irgentwie war das früher anders ...

Das kommt davon wenn man nicht zuschlagt wenn man ein Gerät braucht. Das sollte dir doch inzwischen aufgefallen sein, dass sobald du deinen Mac (bzw. allgemein deinen Computer) er auch schon wieder alt ist.
 
altobelly schrieb:
Das kommt davon wenn man nicht zuschlagt wenn man ein Gerät braucht. Das sollte dir doch inzwischen aufgefallen sein, dass sobald du deinen Mac (bzw. allgemein deinen Computer) er auch schon wieder alt ist.

Natürlich weis ich das. Die Aussage war auch hauptsächlich auf das HD Gehäuse bezogen. Und es ist eben genau so das ich das iBook nicht unbedingt brauche sondern gerne möchte (und dann natürlich das Neue). Mein Mac Mini hat nach der Bestellung tatsächlich 3 Wochen gebraucht bis er bei mir zuhause stand, das hat sicher nichts damit zu tun das ich auf ein neues Modell gewartet habe ... :D

Eigentlich wollte ich nur sagen das man als Mac User immer warten muss bis sich ein Hersteller (sei es Apple oder Zubehör Hersteller) dazu erbarm uns mit neuer Hardware zu versorgen. Das ist leider eine Tatsache. Das ist aber das Leid eines Users wenn man auf eine Plattform setzt welche nur knapp 5% Marktanteil hat.
 
altobelly schrieb:
sobald du deinen Mac (bzw. allgemein deinen Computer) er auch schon wieder alt ist.
im vergleich zu meinen bisherigen geräten habe ich das gefühl beim mac am allerwenigsten...





...maybe weil mein pb schon langsamer als mein alter pc war, als es noch neu war :rolleyes:

never would switch back


carpe noctem
w


sleep
 
Zurück
Oben Unten