Neue Festplatte ins MB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Naron, 13.04.2008.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ich bin am überlegen ob ich mir ne größere HD ins MacBook einbauen lasse, da ich selbst nicht der Profi bin wollte ich mal fragen wie teuer die Umbaumaßnahme wär, oder ob das jeder Hans und Franz selbst kann!?
     
  2. eagel

    eagel Mitglied

    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    also eig ist es wirklich supereinfach. hab sie auch selbst getauscht
     
  3. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Die Aussage mit dem Hans trifft wohl zu.
    Google mal nach so einem Video und lass dich überraschen wie einfach das ist :-D
     
  4. aze

    aze

  5. fabiant

    fabiant Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Achtung: Es ist super einfach, aber Du brauchst einen Torx Schraubenzieher, um Deine Festplatte vom Caddy zu schrauben. Meiner hat mal 8 DM gekostet, also sicher die günstigere Alternative :)
     
  6. Alias

    Alias Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Verlierst du dabei nicht die Garantie?
    gruss
     
  7. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Nein, es ist von Apple auch so gedacht das man die Platten wechseln kann. Wenn es um andere Komponenten (außer RAM, HDD und AKKU) geht dann ist die Garantie in Gefahr weil man dafür das Book aufmachen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.