Neue Festplatte ins MB

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich bin am überlegen ob ich mir ne größere HD ins MacBook einbauen lasse, da ich selbst nicht der Profi bin wollte ich mal fragen wie teuer die Umbaumaßnahme wär, oder ob das jeder Hans und Franz selbst kann!?
 
also eig ist es wirklich supereinfach. hab sie auch selbst getauscht
 
Die Aussage mit dem Hans trifft wohl zu.
Google mal nach so einem Video und lass dich überraschen wie einfach das ist :-D
 
Achtung: Es ist super einfach, aber Du brauchst einen Torx Schraubenzieher, um Deine Festplatte vom Caddy zu schrauben. Meiner hat mal 8 DM gekostet, also sicher die günstigere Alternative :)
 
Verlierst du dabei nicht die Garantie?
gruss
 
Nein, es ist von Apple auch so gedacht das man die Platten wechseln kann. Wenn es um andere Komponenten (außer RAM, HDD und AKKU) geht dann ist die Garantie in Gefahr weil man dafür das Book aufmachen muss.
 
Zurück
Oben Unten