neue Festplatte ins iBook G3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iLuc

    iLuc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wuerde mir mal gern eine neue platte in mein 12" ibook g3 einbauen! die 10gig ist mir doch was zu klein geworden ;) geht das problemlos und welche platten waeren da am besten?

    vielen dank

    gruss

    lukas
     
    iLuc, 24.03.2004
  2. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    169
    Problemlos ist relativ. Ist schon ein bisserl Zeitaufwand nötig. Im Netz mal suchen, da gibt es genügend Anleitungen zum Zerlegen des iBooks. Einbauen kannste im Prinzip jede 2.5er Platte mit 9.5 mm Bauhöhe. Ich würd ne Hitachi/IBM nehmen, die sind recht zuverlässig und auch leiser als die Toshiba HD's. Von Fujitsu kann ich aufgrund umfassender Erfahrungen nur abraten

    gruss vom Tom

    Edit: Hier gibt es z.B. ne Anleitung dafür
     
    tomric, 24.03.2004
  3. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 24.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Festplatte ins
  1. LOVEvsHATE
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    492
  2. easymail
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.077
    Junior-c
    03.02.2010
  3. XQC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    751
  4. ronnygei
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
    ronnygei
    03.08.2005
  5. hk1805
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.