Neue Festplatte in MacBook

Die leiseste 2,5" Festplatte mit 250 GB ist die von Hitachi.
Hatte davor die Scorpio und die war doppelt so laut! Ausserdem macht sie ständig "Knack" Geräusche.
 
Festplatte vorher formatieren?

Moin Leute, muß die Festplatte zuvor formatiert werden?

Ich habe mir gerade eine Western digital 320GB eingbaut.

Wenn ich nun aber von der Leopars DVD starte, und er mich nach dem Zielvolume fragt, steht dort nichts zur Auswahl.

Was nun?

Danke.
 
Tja, ist es nicht oft so?

Gerade eine Frage gestellt, schon fällt es einem wie Schuppen von den Augen.

Also einfach die Festplatte über Dienstprogramme vorbereiten und schon geht alles. Sorry.
 
Die leiseste 2,5" Festplatte mit 250 GB ist die von Hitachi.
Hatte davor die Scorpio und die war doppelt so laut! Ausserdem macht sie ständig "Knack" Geräusche.

Ist dies wirklich so krass?
Hier wird ja immer geschrieben, dass die WD250GB so leise sein soll......:eek:
 
Die WD ist bei mir absolut leise; da jeder ja das Beste gekauft hat, ist dies einfach sehr subjektiv.
Eine Platte, die im Markt bestehen will muss heutzutage ein Level erfüllen, für mich tut es die WD, für andere...

Ich werde wieder eine WD kaufen, sobald mir die freien 50 GB beim nächsten Film nicht mehr ausreichen.

Im Übrigen: nicht am falschen Eck sparen, die 320-er ist aktuell und von unseren Urvätern her sind wir immer noch (Jäger und) Sammler.

RD
 
Zurück
Oben Unten