neue Festplatte im G4 cube

  • Ersteller Berni.leimbrock
  • Erstellt am
B

Berni.leimbrock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
hallo ich hab folgendes problem die festplatte in meinem cube 20gb ist mir ein wenig zu klein geworden

was geht da so rein bzw was habt ihr drin auf jeden fall sollte die mindestens 80 gb haben


achso ansonsten würd ich mich über preiswerte fire wire extern festplatten freuen


gruß bernhard
 
da ist eine ATA66 Platte im Cube verbaut.
maximum sind 128GB ohne zusätzliche software.
also geht jede x-beliebige HD von walmart oder tchibo :) bis 128GB
 
welches ist denn die leiseste platte? ;)

jakob
 
Ich hab mit Samsung und Hitachi im Cube, in der Xbox und im PC bisher sehr gute,leise,schnelle und stabile ergebnisse eingefahren....

MeNz666
 
samsung spinpoint. schon immer exzellent im cube! sehr leise, schnell, kalt.
 
hm ich glaub di nehm ich :)
 
jakob ? machst du dir um deine nachtruhe sorgen oder warum bemühst du dich so darum dass ich en leise platte bekomm ;)
 
Zurück
Oben Unten