NEUE FESTPLATTE IM CUBE""

M

myname

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich stecke hier leider Fest mit meinem Latein....

Ich habe in meinem CUBE eine neue 80GB samsung spinpoint V80,festplatte installiert..

hat auch alles wunderbar geklappt..NUR.. ich starte den Computer..neu..per CD.Original CUBE OS 9 und möchte die Platte neu installieren..nur die Meldung.. kein Volumen erkannt..bitte aktivieren...macht mich echt noch verrückt..((-:

Das heisst die neue Platte wird nicht erkannt?
habe alte original platte herausgezogen..neue reingesteckt..alles gut angeschlossen..und verschraubt.(anbauanleitung hier im forum((-:

wie aktiviere ich sie denn?

bzw...was muss ich noch tun oder beachten?
hilfe wäre echt jetzt super..
gruss
myname
 
manche festplatten sind von werk aus mit kleinen jumpern an der
rueckseite auf master ohne slave gesteckt. da du aber noch
ein cdrom/laufwerk hast, musst du die jumper auf master mit
slave stecken. sollten auf der hd keine belegung stehen, findest
du diese idR auf der website des herstellers. viel glueck!
 
hallo,
ich glaube hab es..laufwerk..konfigurieren..dachte eigentlich das erkennt der rechner von alleine(-:

installation läuft mal....puuuhh..
 
Zurück
Oben Unten