Neue Festplatte?? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 06.12.2003.

  1. Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte ne neue Festplatte in meinen Mac G4 einbauen. Kann ich da jede x-beliebige einbauen, oder muss es eine von mac sein. Zudem wollte ich eine neue Soundkarte mit chinch Anschlüßen damit ich meinen Dolby Vestärker an den Mac anschließen kann. Welche würdet ihr empfehlen? Eine günstige wäre gut.
    Ciao
     
  2. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
     

    Festplatte kannst du jede einbauen. Ich hab in meinem G4 erst letzte Woche eine MAXTOR 120 GB eingebaut- Ohne Probleme. Davor hatte ich mal 'ne Seagate drinnen.

    Bei den Soundkarten bist du halt abhängig von einem Treiber. Soviel ich weiß.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    zum thema soundkarten findest du im "digital audio" forum sicher noch mehr infos.

    gruss
    wildwater