neue Festplatte fürs iBook

trixi1979 schrieb:
ich seh da im preis von gravis nicht wirklich ein problem...
es ist einfach wie überall...
wers nicht selbst kann oder da zu ungeschickt ist, muss halt zahlen können.
lass dir mal deine bude streichen oder tapezieren, da hast du ja das gleiche system...

selber machen, anleitungen gips für das eine wie das andere ja genügend?!
Entschuldige bitte, aber zwischen Malern (Tapezieren) und dem Aufrufen eines Programms besteht ja wohl ein sehr grosser Unterschied. Noch dazu muss der Gravis-Techniker nicht einmal die ganze Zeit dabei am Rechner bleiben und kann in dieser Zeit schon das nächste Gerät "verarzten". (Berechnet dort also auch noch einmal Arbeitszeit!)
Man sollte schon mit seinen Preisen auf dem Teppich bleiben.
der eMac_man
 
Also, ich habe hier den PC-Schrauber um die Ecke gefragt. Der nimmt für den Einbau und für das Spiegeln der Daten 20 Euro. Das finde ich fair, aber auf dem Lande ist immer fairer:)
 
trixi1979 schrieb:
ich seh da im preis von gravis nicht wirklich ein problem...
es ist einfach wie überall...
wers nicht selbst kann oder da zu ungeschickt ist, muss halt zahlen können.
lass dir mal deine bude streichen oder tapezieren, da hast du ja das gleiche system...

selber machen, anleitungen gips für das eine wie das andere ja genügend?!



ha.ich glaub hier hat sich einer von der gravis belegschaft mal ausgelassen.

streichen oder tapezieren?????? auf welchem planeten lebst du denn???? ich werde es auch selber machen!!!
es ist nur dumm das gravis schon bei einem kunden versucht sich aus den roten zahlen zu schreiben.

bei solchen dingen verscheucht man kunden!!!!
 
Monthy schrieb:
Also, ich habe hier den PC-Schrauber um die Ecke gefragt. Der nimmt für den Einbau und für das Spiegeln der Daten 20 Euro. Das finde ich fair, aber auf dem Lande ist immer fairer:)
20€ sind billig, nicht fair. mal im ernst, mit ner stunde arbeit muss man rechnen, was einem das wert ist muss man selber wissen. aber ein sebständiger schrauber mit eigener werkstatt kann von 20€ nicht leben!
 
Wenn es nur das wäre stimmt das; aber zu ihm gehe ich lieber als zu einem der üblichen Großanbieter und ich denke, ich bin da nicht der einzige. das gilt auch für Platte, Ram, Bildschirme, tastaturen etc. Die hole ich wenn möglich dort und nicht bei Mediamarkt. Die Fahrt wäre auch zu weit. So rechnet sich das vielleicht wieder für einen solchen Anbieter. Wäre es nur Dumping und nicht auch Werbung hättest du Recht mit "billig". Die Leute treten aber gegen "Geiz ist geil" an und müssen sich eben was einfallen lassen.

Edit: Der Medion aus der Sig ist schon sehr alt, nicht dass einer meint, ich verstöße gegen meine Prinzipien :)
 
Zurück
Oben Unten