Neue Festplatte fürs AppleTV?

noname951

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
2.807
Reaktionspunkte
1.036
Hallo,
wie kann ich eine neue Festplatte in mein AppleTV einbauen unter Leopard?
Braucht man dazu Tiger?
Könnte mir einer hier aus dem Forum das machen?
 
Hier findet man eigentlich alles was man wissen muss.

Selber basteln macht Spaß. :)
 
Ich habe gerade noch ein neues Tool entdeckt: ATVCloner

Damit sollte es auch für Personen möglich sein eine neue Platte einzurichten, die sich die Verwendung der Command Line nicht zutrauen. Da ich das Tool bisher noch nicht ausprobiert habe, ist das Wiki noch nicht entsprechend aktualisiert worden.

Wenn das Tool bei euch funktioniert, dann bitte ich um kurzes Feedback hier im Forum. Dann haben alles etwas davon.
 
Danke für de zwei Links.
SObald ich mal Zeit habe, werde ich es mal probieren.
 
Habe ich eigentlich nach dem Umbau (größere Festplatte) Probleme mit einem Update des ATV ? Verhält sich mein ATV nach dem Umbau wie ein neues ATV mit original Platte ? Ich meine, kann ich mit der getauschten Platte ebenso ein Reset (falls nötig) durchführen.
Würde ungern nach jedem angebotenen Update von Apple wieder neu "frickeln" müssen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung gesammelt ?

Danke.:confused:
 
Mein's verhält sich ganz normal - wie mit der Originalplatte. Keine Probleme beim Update.
 
Danke für die schnelle Beantwortung, dann weiss ich jetzt was ich machen werde. :)
 
Zurück
Oben Unten