Neue Festplatte für MacBook Pro A1398

I

iAndy10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte die Festplatte von meinem MacBook Pro a1398 wechsel.
Würde da auch eine mSata passen? Diese sind vom Preis/Leistung her top.
Oder habt ihr für mich eine gute Alternative zur originalen Festplatte?


Vielen Dank jetzt schon;)
 
gibt es denn mittlerweile die Moeglichkeit sein MBPr nachtraeglich mit einer 512 GB SSD aufruesten zu lassen
 
Ist es zuviel verlangt zu schreiben, um welchen Rechner es genau geht?


MfG, Peter

Der Beitrag ist zwar schon 4 Jahre alt, aber die Frage ist für mich im Moment aktuell: Ich habe einen MBPr (Mid2014, A1398 EMC2876) mit 250GB SSD, die einfach zu klein ist.

Ich würde da gerne eine mindestens doppelt so große, wenn nicht 1TB reinstecken.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß man zwar externe SSDs ausbauen kann und dort einbauen kann, aber die erreichen nicht die volle Geschwindigkeit der sog. Blade Module von Apple.

Hat jemand sowas schon gemacht oder kann etwas empfehlen?

Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten