Neue Festplatte für Mac Book Pro

Tim2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe ein Mac Book Pro (A1425 EMC 2557) und würde gerne die mSATA gegen eine normale 2,5 Zoll SSD tauschen. Könnt ihr mir hierzu einen Adapter empfehlen? mSATA ist mir zu klein. Danke!
 
intern passt ja keine 2,5".

edit: ach, ist ja das 2012er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Hey, kann mir da keiner helfen?
 
Hey, Tim,

wenn du in Köln einen Köbes (für Nicht-Kölner: einen Kellner) mit HEY ansprichst, wirst du verdursten...

Und wie spricht man in Köln kneipenkonform den Herrn Köbes an, damit der sich bemüßigt fühlt
einem ein Kölsch zu kredenzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
"Ich nehm noch so ein witziges Reagenzglas mit der Pferdep****."
unnamed.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020, lulesi und Andreas2802
Auch da passt noch eine 2,5er rein. Siehe iFixit Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Passt da auch wirklich eine rein, oder schaut es nur so aus? Ich habe dafür noch nie einen Adapter gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
deswegen wird's hier auch keine antwort geben. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Nein, also es muss definitiv einen Adapter geben, sonst würde es ja keine Tutorials geben, in dem SSD, also 2,5 Zoll, eingebaut werden.
 
Dann schaue doch was in den Tutorials als Adapter verbaut wird. Ich kenne nur die Adapter um eine "normale" mSATA SSD einzubauen oder im nonRetina eben eine 2,5" SATA SSD.
 
es gibt noch einen adapter wenn man das cd-laufwerk ausbaut und dort eine hd/ssd einbauen möchte
 
Und wie spricht man in Köln kneipenkonform den Herrn Köbes an, damit der sich bemüßigt fühlt
einem ein Kölsch zu kredenzen?
#lulesi,

den Köbes spricht man (frau auch nicht) in Köln nicht an, um Kölsch zu bekommen - die laufen mit vollen Gläsern durchs Lokal und tauschen solange leere Gläser bei dir aus, bis du genug hast und als Zeichen dafür einen Bierdeckel aufs Glas legst ...
Falls das nicht passiert, bist du entweder in einer Lokalität, welche von Imis (also nicht-Kölner Gastwirten) geführt wird, oder der Köbes schätzt deine politische Einstellung vielleicht falsch (hoffentlich nicht richtig ;-) - Spass beiseite - ) ein: wir haben hier die Regel, kein Kölsch für Nazis. Hat sich übrigens die AfD lauthals drüber beschwert.)

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten