NEUE FESTPLATTE - blinkendes Fragezeichen mit Ordner?

Mal was anderes: hast Du die alte Platte mit dem System noch? Du könntest deren Inhalt mit CarbonCopyCloner auf die neue Klonen. (entsprechende hardware vorausgesetzt, Firewiregehäuse beispielsweise)[/QUOTE]

NEIN die ist total kaputt - war sowieso schon ärgerlich !!!
 
Hab jetzt die Firmware Daten

Power Mac2, 1.4.9 f1, Boot ROM Build in 09/14/01
 
Rennt die Installation jetzt? Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen...
 
nö leider nicht
 
Wie ist denn der Stand der Ding.. also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du von der MacMini-DVD eine "bootfähige" gemacht?

Wenn die DVD im Bundle war, dann ist die Software ohnehin auf den MacMini limitiert, dann läuft das nich auf'm iMac.. allerdings denke ich nicht dass es geht von der DVD eine bootfähige CD zu erstellen...


(und ganz nebenbei: wenn es die dvd aus'm büro ist, dann ist das aufspielen auf den heimischen iMac nicht so wirklich legal...)
 
Zurück
Oben Unten