neue Fenster bei Safari wird verschoben geöffnet

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich im Safari ein neues Fenster öffne, wird das neue Fenster immer etwas nach rechts verschoben geöffnet. Ich will aber, wenn es geht, das neue Fenster mittig, wie das alte Fenster geöffnet haben, kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
 
Ich vermute einmal, dass das so gewollt ist. So siehst Du immer, dass mehrere Fenster geöffnet sind. Wenn Du das Fenster "deckungsgleich" haben möchtest, versuche doch einmal, lieber mit Tabs zu browsen.
Gruss
der eMac_man
 
das Problem ist, dass wenn ich Safari beende und neu starte oder beim Systemstart Safari geöffnet wird, wird das neue Fenster etwas nach rechts verschoben geöffnet und ich muss es dann mit der Maus in die Mitte schieben :(
 
ich glaube, dass ich jetzt weiss, woran es liegt!
Ich habe mein Dock auf der linke Seite und lasse ihn automatisch ausblenden und deswegen auch diesen Abstand.
Anscheinend lässt es sich nicht verhindern :(
 
Ich habe das Dock unten und bei mir tritt der gleiche Effekt auf. Das ist super lästig.
 
Zurück
Oben Unten