Neue Features...

Weiß eigentlich jeder schon, daß das iCal Icon im Dock nun das aktuelle Datum anzeigt? Bahnbrechend!!!

Auch wenn das Programm nicht gestartet ist? Wenn iCal gestartet ist, zeigt das Icon unter Tiger auch schon das aktuelle Datum.
 
Wo ist das Killerfeature, dass die Vorschau endlich bewegte GIF Dateien anzeigen kann?
Sehr traurig, dass das immer noch nicht geht.
 
@Bentley: Ok, man soll sich ja an Windows nicht messen, aber: Seit wann und wo kann das Windows?
 
@Bentley: Ok, man soll sich ja an Windows nicht messen, aber: Seit wann und wo kann das Windows?

Bei Windows XP kann das die Windows Bild- und Faxanzeige, das Standardanzeigeprogramm für Bilddateien.

Einfach Doppelklicken.
 
Das mit den gifs ist mir auch schon negativ aufgefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es immer noch nicht unterstützt werden soll.

Aber trotz aller Aufzählungen von sogenannten Features, wo man sich nur an Kopf packen kann, gibt es doch genug große und kleine Sachen, ie wirklich - alle mal zusammen genommen - den Kauf durchaus rechtfertigen können.
Einigen reicht ja sogar schon TM alleine. :D
 
Bei Windows XP kann das die Windows Bild- und Faxanzeige, das Standardanzeigeprogramm für Bilddateien.

Einfach Doppelklicken.
Das geht? :eek: Ich kenn das anders, ich musste die immer im Browser öffnen, weil ich sonst nix sah.
 
Es wird wenig darüber gesprochen aber dennoch ist es eine Erweiterung von der ich mir einiges verspreche. Ich meine die durchgängige 64Bit Architektur von Leopard.

lg
scalar
 
Das geht? :eek: Ich kenn das anders, ich musste die immer im Browser öffnen, weil ich sonst nix sah.

Jaja, das geht wirklich! :)


@urizen:
Was interessiert mich das? :confused: Es geht darum, eine Gif in Bewegung ansehen zu können. Das will man ja vorrangig auch mit einer Gif.
 
Zurück
Oben Unten