Neue Features...

Frucht

Mitglied
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
49
Weiß eigentlich jeder schon, daß das iCal Icon im Dock nun das aktuelle Datum anzeigt? Bahnbrechend!!!

Auch wenn das Programm nicht gestartet ist? Wenn iCal gestartet ist, zeigt das Icon unter Tiger auch schon das aktuelle Datum.
 

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.285
Punkte Reaktionen
70
Wo ist das Killerfeature, dass die Vorschau endlich bewegte GIF Dateien anzeigen kann?
Sehr traurig, dass das immer noch nicht geht.
 

danny87

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
64
@Bentley: Ok, man soll sich ja an Windows nicht messen, aber: Seit wann und wo kann das Windows?
 

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
263
Das mit den gifs ist mir auch schon negativ aufgefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es immer noch nicht unterstützt werden soll.

Aber trotz aller Aufzählungen von sogenannten Features, wo man sich nur an Kopf packen kann, gibt es doch genug große und kleine Sachen, ie wirklich - alle mal zusammen genommen - den Kauf durchaus rechtfertigen können.
Einigen reicht ja sogar schon TM alleine. :D
 

danny87

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
64
Bei Windows XP kann das die Windows Bild- und Faxanzeige, das Standardanzeigeprogramm für Bilddateien.

Einfach Doppelklicken.
Das geht? :eek: Ich kenn das anders, ich musste die immer im Browser öffnen, weil ich sonst nix sah.
 

scalar

Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
30
Es wird wenig darüber gesprochen aber dennoch ist es eine Erweiterung von der ich mir einiges verspreche. Ich meine die durchgängige 64Bit Architektur von Leopard.

lg
scalar
 

urizen

Mitglied
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
98

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.285
Punkte Reaktionen
70
Das geht? :eek: Ich kenn das anders, ich musste die immer im Browser öffnen, weil ich sonst nix sah.

Jaja, das geht wirklich! :)


@urizen:
Was interessiert mich das? :confused: Es geht darum, eine Gif in Bewegung ansehen zu können. Das will man ja vorrangig auch mit einer Gif.
 
Oben Unten