1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Features bei Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mauki, 29.07.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    es gibt mal wieder neue Panther Version, Build-Nummer 7B21

    Zu den neuen Features gehören ZIP-Kompression direkt im Finder, das Adressbuch soll Exchange-kompatibel sein und der
    Finder erhält wohl doch wieder den bekannten Aqua Look. In der neuen Developer-Seed soll auch Safari 1.1 Final dabei sein, die Neuerungen der Version sind allerdings bisher nicht bekannt.


    Das hört sich alles recht gut an. Die ZIP Funktion finde ich nicht schlecht, das ist ja bei XP ebenfalls integriert und ist recht praktisch. Die Anbindung für Exchange ist auch genial. Hoffentlich kommt zusätzlich zum Adressbuch auch der Kalender. Nun muß M$ bei Entourage ebenfalls endlich die Exchange Kompatibilität einbauen. Es hieß ja das es im Sommer ein Update gibt wo dieses dabei ist.

    Auf jeden Fall bekommt man mit jeder Build mehr Lust auf Panther und Apple überrascht uns immer wieder mit noch mehr neuen Features.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mauki
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Finder wieder im Aqua look O.O
    Wenn das stimmt würde mich das sehr freuen ^_^
    Der Metal look von Panther war bis jetzt das einzige was für mich gegen den kauf von panther gesprochen hat.
    Gibs da schon irgendwo Screenshots von?
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Neue Build-Nummer 7B21 auch dabei?

     

    Eventuell hier.

    :cool:

    Dylan
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    stimmt das eigentlich, daß Mauki nicht mal nen Mac hat?

    No.:rolleyes:
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
  6. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Kommt Zeit, kommt Mac.:)

    No.
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    jo :D

    mfg
    Mauki
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    na mauki,
    ich bin schon gespannt wie die raubkatze heißt wenn du dir mal einen mac kaufst;)
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    @charlotte

    ich denke die Kater wird Panther heissen.

    mfg
    Mauki
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ist das schon was Konkretes oder dachtest du das beim Jaguar auch?

    ;)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Features bei
  1. avli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    232
  2. prof290546
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    1.842
  3. Webtor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    448
  4. orgonaut
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.134
  5. detto
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.169

Diese Seite empfehlen