neue Features bei Panther

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
es gibt mal wieder neue Panther Version, Build-Nummer 7B21

Zu den neuen Features gehören ZIP-Kompression direkt im Finder, das Adressbuch soll Exchange-kompatibel sein und der
Finder erhält wohl doch wieder den bekannten Aqua Look. In der neuen Developer-Seed soll auch Safari 1.1 Final dabei sein, die Neuerungen der Version sind allerdings bisher nicht bekannt.


Das hört sich alles recht gut an. Die ZIP Funktion finde ich nicht schlecht, das ist ja bei XP ebenfalls integriert und ist recht praktisch. Die Anbindung für Exchange ist auch genial. Hoffentlich kommt zusätzlich zum Adressbuch auch der Kalender. Nun muß M$ bei Entourage ebenfalls endlich die Exchange Kompatibilität einbauen. Es hieß ja das es im Sommer ein Update gibt wo dieses dabei ist.

Auf jeden Fall bekommt man mit jeder Build mehr Lust auf Panther und Apple überrascht uns immer wieder mit noch mehr neuen Features.

Mit freundlichen Grüßen
Mauki
 

Jiji

Mitglied
Registriert
25.02.2003
Beiträge
292
Finder wieder im Aqua look O.O
Wenn das stimmt würde mich das sehr freuen ^_^
Der Metal look von Panther war bis jetzt das einzige was für mich gegen den kauf von panther gesprochen hat.
Gibs da schon irgendwo Screenshots von?
 

norbi

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2003
Beiträge
3.516
stimmt das eigentlich, daß Mauki nicht mal nen Mac hat?

No.:rolleyes:
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
na mauki,
ich bin schon gespannt wie die raubkatze heißt wenn du dir mal einen mac kaufst;)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
@charlotte

ich denke die Kater wird Panther heissen.

mfg
Mauki
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
irgendwie nimmt das gerade Formen an .... :(

Ich weiss, das ich ja auch selber schuld dran bin. Deshalb machen wir das doch einfach so. Ich jammer nicht mehr, meine Spendenseite kommt weg, war ja auch ne dumme idee und ihr sagt auch nichts mehr. Wir akzeptieren einfach alle das ich noch keinen Mac habe und mir irgendwann einen kaufe.

Habe auch demnächst 2 Wochen Urlaub, das heist ihr habt da eh Ruhe vor mir. Hab mir auch schon überlegt ob ich nicht bis ich endlich einen Mac habe, das Forum links liegen lassen.

Naja schau mer mal.

mfg
Mauki
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
ach Mauki !

Wer wird denn da gleich eingeschnappt sein ? ;)

Und was hast du nach so einer Aktion erwartet ?

Ich finde sie vollkommen legitim, aber dumme Kommentare waren doch klar, oder ?

Also....Kopf hoch und weiter sparen !!
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Hey, nur Spaß!

Nananana, da muss ich mich ja auch gleich mal anschließen:

Mauki, das war nur doch nur Spaß! Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich!

Nix für ungut!

:D

Hab mir auch schon überlegt ob ich nicht bis ich endlich einen Mac habe, das Forum links liegen lassen.

Das schlag dir mal schön aus dem Kopf!

;)

Dylan
 

don_mac

Mitglied
Registriert
12.06.2003
Beiträge
211
Ach Maukiiiiiiiiiiiiiii....

Mach dir nix draus.:rolleyes:
Ich hab auch noch keinen Mac. Einfach keine Kohle... Ich hab mir jetzt ein ibook über die Apple-Studenten-Finanzierung bestellt. Mal schauen obs klappt...
Sonst spart man und spart und apart und kurz vorher kommt eh wieder was anderes -->z.B. Auto reparieren und die Kohle ist wieder weg.:confused:

PS: Das mit der Spendenseite find ich gar keine schlechte Idee!clap
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
@don-mac

naja Auto reparieren ist es zum Glück nicht aber es muß ein neues Auto her und das kostet ja auch Geld. Bis dahin kann ich mir leider keine finanziellen Experimente leisten. Das heist ich muß noch bis November warten bis ich da ne Entscheidung treffen kann.

Oder ich gewinne vorher im Lotto :D

Übrigens, wir schweifen vom Thema ab

mfg
Mauki
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2002
Beiträge
3.867
Bin gespannt was sie aus dem Adressbuch machen. Adressbuch und Mail sind IMHO eine Zumutung im jetzigen Zustand.
 
Oben