Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von Mauki
Apple sollte diese Lachnummer schnellstens aus dem Programm nehmen. Zu dem Preis mit dem Combo wäre er ja noch ne überlegung gewesen.
Original geschrieben von eOnkel
na die große Preisfrage ist doch:
1. stimmt endlich die Qualität der eMacs? Vor allem hält der Bildschirm endlich was Apple verspricht????
2. nich ganz so wichtig, aber immerhin: Ist nen leiserer Lüfter ins Gehäuse gewandert.
Wenn das der Fall ist, verkaufe ich sofort mein IMac Tft und lege mir den eMac zu. Auch wenn mich hier alle für bescheuert halten, mir gefällt der eMac einfach besser.
Gruss
eOnkel
Original geschrieben von mackay
das bei dir in der Firma ein iMac steht, den du gern hättestist doch gar nicht so lange her, oder
![]()
Original geschrieben von Luzz
P.S. Mauki, ich habe den komischen Verdacht, dass Du der eine bist, der unzufrieden ist, aber nur weil Du Dir noch keinen zugelegt hast...![]()
Original geschrieben von Mauki
nee ganz ehrlich, mir fehlt gerade einfach das Geld. Ob der mac sein Geld wert ist oder nicht ist da gerade eigentlich zweitrangig.
Mauki
Original geschrieben von Seidi
Wen ich daran denke, was ich mit dem Geld für den Mac alles machen hätte können.....