neue eMacs ??

Für schulen wäre ein eMac ohne Bildschirm evtl. attraktiver, weil ja praktisch alle schulen bereits über Systeme verfügen und die alten Bildschirme beim Switch zu Apple behalten möchten. und viele heimanwender haben ja auch noch irgendwo einen crt rumstehen und wollen dann nicht extra für einen eingebauten Monitor draufzahlen
 
bei uns wäre das nicht so. wir haben i und eMacs... da haben wir keine bildschirme zu viel...
 
ich will auch mal spekulieren:
also, der emac bleibt vom desgin, wie er ist. es wird nen g4 mit 1,5 ghz geben
sowie airport integriert. das wars. er wird zusammen mit den pb g5 vorgestellt,
um nicht im emac und im pb den gleichen prozz zu haben, und das wars - wetten?
 
dann verzögert sich die präsentation neuer eMacs aber noch ne ganze weile...
 
PBG5 juhuu!
Ich warte schon seit nem halben Jahr.
Money da, Wille da, PB nicht da!
Vieleicht doch n iMAc?
 
Ich warte auch schon so lang aufs PB G5 und ich setzte auch darauf dass es im Januar kommt, was eigentlich logisch ist, wenn man seinen Hausverstand etwas einsaetzt, sich mit Apple und Gerüchten ein wenig beschäftigt und was das wichtigste ist, wenn man sich man den Apple Store ansieht und überlegt wo sich die Macs unterscheiden und so sie das in Zukunft sollten.
 
Maniator schrieb:
Ich warte auch schon so lang aufs PB G5 und ich setzte auch darauf dass es im Januar kommt, was eigentlich logisch ist, wenn man seinen Hausverstand etwas einsaetzt, sich mit Apple und Gerüchten ein wenig beschäftigt und was das wichtigste ist, wenn man sich man den Apple Store ansieht und überlegt wo sich die Macs unterscheiden und so sie das in Zukunft sollten.
Das wird nix... :p Vielleicht Januar 2006... rotfl
 
Wir hatten vor einigen Wochen bei uns eine kleine Ausstellung des Vertragshändlers in unserem Institut.. Und der hatte einen auf den ersten Blick Imac G5 dort stehen.. Nur fehlte ihm das Superdrive und Bluetooth..Auf Nachfragen gab sich der Angestellte ein wenig peinlich berührt, das sie keinen Imac haben würden und Apple hätte ihnen kurzerhand diesen überlassen. Ob das jetzt ein emac sein wird wollte der gute Mann dann aber nicht bestätigen.. Er tat ein wenig geheimnissvoll...wollte nix über den Prozessor sagen als ich ihn dann weiter gelöchert habe. Passt aber sehr zu dem was Sahomuzi schreibt..!
 
PowerBook G5? Wird VIELLEICHT im Januar vorgestellt, aber wie es dann lieferbar ist/wird das steht doch in den Sternen (schaut euch den G5 an), da wird Apple gar nicht mehr nachkommen, wenn das überhaupt was ist...
 
Der G5 im Powerbook.... ? Naja, da bin ich skeptisch und gespannt... Wer weiss, vielleicht hat IBM da ja noch was optimiert...
 
Hmmmm
Warten wir es einfach mal ab? ;)
 
Zurück
Oben Unten