neue eMacs kommen sowie neuer OSX Update

R

Rob18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Os X 10.3.6 sollte angeblich ende Oktober erscheinen, vermultich werden dort auch die neuen Powerbooks/iBooks kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen doch mal sehn,was aus diesen beiden Gerüchten wird.
 
es gibt doch schon einen emac g5.

ohne laufwerke und modem anschluss.
 
Ja, das verstehe ich auch nicht ganz... Es wurde doch von Seiten Apple extra darauf hingewiesen, dass es den neuen iMac auch ohne CD-Laufwerk in einer EDU-Variante geben wird.
Im macrumors-Forum schlagen sich die amerikanischen Mac-Freunde schon die Koeppe ein, ob was neues kommt oder nicht.

ABer vielleicht erhoert Apple ja doch nochmal die User, die gerne einen Headless i-/eMac haetten. Allerdings bezweifle ich das, da es dem wiedersprechen wuerde, was Apple seit Monaten propagiert, naemlich, dass es (ausser dem Powermac) nur noch All-in-One Geraete geben wird.

Gruss\
lama
 
@worshipper

Wo hast du denn dort einen eMac G5 gesehen???
 
Hä?
Wo seht ihr das? :(
 
think_different schrieb:
Hä?
Wo seht ihr das? :(

mackauf -> Preise -> iMac G5 -> direkt der erste Rechner in der Liste
 
04.10.04 - Auslaufmodelle bei Cancom

Cancom hat erneut zwei Auslaufmodelle vergünstigt im Angebot: das iBook G4 800 MHz 12" Combo und das Cinema Display 23" TFT (ADC). (th)
Das steht bei mir zu oberst an der Liste...
Bin ich zu blöd oder was? :confused:

:rolleyes:
 
think_different schrieb:
Das steht bei mir zu oberst an der Liste...
Bin ich zu blöd oder was? :confused:

:rolleyes:

Guckst Du links oben unter dem "MacKauf"-Logo. Dort befinden sich drei Buttons: "News", "Preise" und "Haendler".
Drueckst Du "Preise" und folgst dann den vorherigen Anweisungen :)
 
blalalama schrieb:
mackauf -> Preise -> iMac G5 -> direkt der erste Rechner in der Liste

aber der erste Rechner ist doch auch ein iMac G5 und kein eMac G5, auch wenn es eine EDU-Version ist und in diesem Thread ging es ja um neue eMacs :rolleyes:
 
operatort schrieb:
aber der erste Rechner ist doch auch ein iMac G5 und kein eMac G5, auch wenn es eine EDU-Version ist und in diesem Thread ging es ja um neue eMacs :rolleyes:

Korrekt! Ich habe da auch recht wenig nachgedacht, bevor ich geschrieben habe ;)

Also einigen wir uns drauf, dass es bisher noch keinen eMac G5 gibt, sondern nur einen Edu-iMac G5, OK?

Ob ein neuer eMac kommen wird, steht in den Sternen...
 
es wohl demnächst einen neuen eMac geben, ich gehe aber davon aus, dass es weiterhin ein G4 bleiben wird. Sonst ist die "Konkurrenz" für den neuen iMac G5 zu gross. Aber warten wir es einmal ab, wir lassen uns ja gerne überraschen alla "there is one more big thing" :D
 
Das Geruecht bei mactechnews stammt (glaube ich) von macrumors. Und die haben dieses Geruecht aus einer Mail eines Mitarbeiters eines Apple-Haendlers aus Italien oder Spanien (so genau wusste laut macrumors-Forum niemand ;) ).
 
Mal so ganz blöd gefragt: Wie installiert man sich da das OS mal eben frisch? Muss sich Privatmann nen zweiten Rechner leisten, um per Netz zu installieren?

OK, n externes rangehängt, auch wieder "komisch".

Was für ein Schwachsinn...für Rechnerpools zu gebrauchen, aber doch nicht für arme Schüler/Studenten?!
 
So nach dem Motto: ich kenne da jemanden, der hat einen Bekannten der hat von seinem Nachbarn gehört, dass dieser von einem Kollegen erfahren hat das...

Lassen wir uns mal überraschen, irgendwann wird es sicherlich ein Review geben :D :confused: :D
 
Thorongil schrieb:
Mal so ganz blöd gefragt: Wie installiert man sich da das OS mal eben frisch? Muss sich Privatmann nen zweiten Rechner leisten, um per Netz zu installieren?

OK, n externes rangehängt, auch wieder "komisch".

Was für ein Schwachsinn...für Rechnerpools zu gebrauchen, aber doch nicht für arme Schüler/Studenten?!

*Raeusper*

Bist Du sicher, dass Du gerade im richtigen Thread bist? Das ist nun voellig Off-Topic....
 
@Thorongil

Hallo, evtl. im falschen Thread gelandet? Ich kann nicht ganz folgen :D
 
operatort schrieb:
So nach dem Motto: ich kenne da jemanden, der hat einen Bekannten der hat von seinem Nachbarn gehört, dass dieser von einem Kollegen erfahren hat das...

Lassen wir uns mal überraschen, irgendwann wird es sicherlich ein Review geben :D :confused: :D


Hihihihi.... genau so kam mir das auch vor :D

Gedulden wir uns einfach und harren der Dinge, die da kommen werden...

Oder soll ich mal schnell nach Cupertino fahren und nachfragen? Bin eh gerade in Utah, womit das ja fast ein Katzensprung ist *grins*
 
blalalama schrieb:
*Raeusper*

Bist Du sicher, dass Du gerade im richtigen Thread bist? Das ist nun voellig Off-Topic....

Zwei Dumme ein ... :p
 
Ich denke du steckst in einem Tunnel auf dem Weg nach Tibet, oder zurück? :confused:

Aber wenn du gerade in der Näeh bist, why not :cool:

So ich bin jetzt aber weg, wenn du was neues hörst immer her damit. CU
 
Zurück
Oben Unten