Neue eMac's Anfang 2004????

Leute, es ist totale Zeitverschwendung noch einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses Modell auch weiterhin Bestand im Apple-Portfolio haben wird. Diese Gerüchte, dass es ihn in einem neuen Formfaktor geben soll, sogar mit 2 Prozessoren, ist geistiger Müll!

Wenn man nix zu erzählen hat, erfindet man kurzerhand was. So sehe ich die ganze Sache...

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Leute, es ist totale Zeitverschwendung noch einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses Modell auch weiterhin Bestand im Apple-Portfolio haben wird. Diese Gerüchte, dass es ihn in einem neuen Formfaktor geben soll, sogar mit 2 Prozessoren, ist geistiger Müll!

Wenn man nix zu erzählen hat, erfindet man kurzerhand was. So sehe ich die ganze Sache...

Greetz,
macfreak
 

Ganz genau: Die lärmende Turbinen-Kugel muss endlich weg!

Apple hat genügend sinnvolle Alternativen: Den Einstiegs-iMac auf 999 Euro im Preis senken (leise, schön, ausreichend schnell und schööön!) oder endlich den lang ersehnten Headless Consumer Mac zu einem unschlagbaren Kampfpreis zu veröffentlichen.

Vielleicht im klassischen LC-Pizzaschachtel-Design (natürlich weiß, das ist die Consumer-Farbe) für 699 Euro - das wäre ein Deal!

Zudem: Wen, bitteschön, interessiert der eMac noch im Bildungsmarkt?
Heutzutage kaufen fast alle Institutionen Laptops und die ernsthaften Forschungsabteilungen setzen auf den G5.
 
ICH WILL EINEN NEUEN CUBE!!!!!!!!!
 
Weiß gar nicht, was ihr immer auf dem eMac rumhackt! Laut oder leise sei mal dahingestellt, das Teil ist einfach ein günstiger Einstiegsrechner. Ob 800 oder 1000 Euro ist in dem Markt ein Riesenunterschied, da darf Apple nicht aussteigen. Lasst ihn leben!:D
 
STOP eMAC BASHING !!!

Original geschrieben von Sascha77
Weiß gar nicht, was ihr immer auf dem eMac rumhackt! Laut oder leise sei mal dahingestellt, das Teil ist einfach ein günstiger Einstiegsrechner. Ob 800 oder 1000 Euro ist in dem Markt ein Riesenunterschied, da darf Apple nicht aussteigen. Lasst ihn leben!:D
 

Ja, dieses ewige eMac Bashing (und das Genörgle über seine Lautstärke (!) - als ob wir hier über eine Düsenturbine sprechen würden ...) geht mir
ziemlich auf den Nerv. Wer sich einen iMac oder ein Powerbook kaufen will, der soll das doch BITTE machen.
Ich bin eMac User, und habe mir als mobilen Rechner ein neues 15"
Powerbook zugelegt.
Deckel schließt nicht richtig - White Spots nach drei Tagen. Prima ! Eines möchte ich mal allen "eMac Profis" sagen: Ich hatte mit meinem
"Einstiegsrechner" noch nie Probleme, das super High End
Powerbook (das fast dreimal soviel gekostet hat) war nach drei Tagen
hinüber. Da ist mir das "sanfte Rauschen" des Lüfters ehrlichgesagt
lieber ...
Und sollte es neue eMacs geben (ganz egal wie laut ;), werde ich mir sicher
wieder einen zulegen.

eMac RULES - Powerbook sucks ... So, zerfetzt mich bitte in der Luft ... :D
 
danke sonic....

du hast mir von der seele gesprochen...
wenn ihr ihn zerfetzt zerfetzt mich auch gleich...
eMacs aint that bad!
 
hm und jetzt da ich den artikel

gelesen habe...tja weiß ich nicht was ich sagen soll...
ich nenns mal so: wenn apple das macht isses echt krass...und absolut nicht unternehmensident...preispolitisch gesehen...
und wenn apples nicht macht? glaub ich wirds den emac in der form nicht mehr so lang geben...denn es stimmt das der eigentliche grund des EDUmac wegfällt weil ihm die ibooks in schulen den rang ablaufen...

tja was mich stört sind die 42" des imacs...hm hm...
ich tendier dazu das es 24" heißen sollte und das wär schon ein 20th anniversary gag...

mal sehen bin gespannt...

remember, steve hat ja das jahr der books eingeläutet, kinda like an obituary for the emac...hm?!?!!
 
Zurück
Oben Unten