Neue Eizos: S2111W und S2411W

Hoffe den Monitor gibts im Jänner immernoch um den Preis. Kann jetzt leider nicht bestellen, da ich nur noch ein paar Tage hier in Wien verweile (für dieses Jahr).

Wirkt die Oberfläche des TS wertig, oder eher billig? (Schwer zu sagen nur über die Bilder)

MfG, Domi
 
keine ahnung obs billig oder schoen aussieht. ich werds aber hier fix schreiben und werde auch ein paar bilder dazu hochladen. vom prinzip her haette ich wohl eher den schwarzen genommen, weil ich nicht den mut gehabt haette, das titansilber auszuprobieren. nun wurde mir diese entscheidung abgenommen - mal sehen wie das ts so aussieht. ich denke aber, dass auch dieser eizo recht gut aussehen wird.

lg sim
 
sobald ich ihn auch zwischen den fingern habe ^^ werde ich auch mal was
dazu schreiben, ob es das medical teil ist oder nicht.

nur ich habe montag bestellt und bis jetzt noch keine versandbestätigung

grrr ^^
 
wo hast du bestellt?
nachnahme, vorraus?

lg sim
 
cyberport und nachnahme. aber nur, weil ich auch noch 2 andere dinge brauchte, welche ich nur bei cyberport bekommen konnte.

naja, und halt, weil der monitor verfügbar war. bei alternate steht 48 stunden verfügbarkeit. evt. ist das auch der grund, wieso du noch keinen bekommen hast. allerdings, dass du noch keine auftragsbestätigung hast ist wirklich komisch, gerade bei alternate.

lg si

*edit*
ah, versandbestätigung. joar, wie gesagt. denke auch, dass alternate dachte, dass der moni in 48 stunden lieferbar sein wird, sie sich da wohl aber geirrt haben.
*edit*
 
also ich hab ihn bei f&m bestellt (am mo) und heute wurde er verschickt. vielleicht hab ich ihn dann morgen schon :)
melde mich auf jeden fall!
 
hm also ich gebe alternate noch zeit bis morgen abend ;) dann sind 72
stunden rum ^^ und dann rufe ich mal bei der hotline an, um zu fragen ob die den
liefern können oder nicht.
 
ich wollte mir das geld für den anruf sparen. und bin froh, dass der status heute endlich auf "versendet" steht.
wie schon gesagt, finde ich, ist der preis einfach unschlagbar. und nen haken finde ich nicht...
 
mal sehen wer ihn als ersts hat :DDD

freue mich schon auf die bilder -e gal wer ihn als erstes bekommt.

lg sim
 
aber was mir gerade auffällt:
kaum grabe ich nen alt fred aus, kaufen alle den monitor sodass ich schon angst hatte, es bleibt keiner für mich übrig^^
und nein, ich bin nicht von eizo ;)
 
Cyberport hat meinen gerade per Express versendet!
 
"an zielregion weitergeleitet"
 
hm, das hier habe ich gerade bei prad gefunden. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=36289


also ich verstehe es nicht. was hat die gehusefarbe mit tco03 zutun?

kennt sich d jemand aus? zum glück kann ich den moni ja zurückschicken, sollte so etwas sein.

lg sim
 
Das war früher auch schon so bei Eizo, Graues Gehäuse- TCO 99, Schwarz- kein TCO 99.
Wahrscheinlich ist das Gehäuse etwas zu glänzend oder so, deswegen kein TCO 03, das kann man aber doch alles Nachlesen oder.
Übrigens, meiner ist schon da, werde Fotos gleich hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, da bin ich doch gespannt. Hat übrigens nur etwas mit der Gehäusefarbe zu tun (TCO 3)...
 
Wie versprochen hier die Bilder:
klick

Das Cyberport Gerät ist keine Medical Version! Es sind genau die gleichen Profile wie bei den Schwarzen, z.B.:
Picture,Movie.
Optisch passt das Gerät hervorragend zum einen MBP, die 24" Version im Vergleich zum 21" (S2111W) ist nicht 100%ig gleich!
Der 24" ist nicht so hell wie der 21", Die Antireflexschicht ist etwas matter, der Glitzereffekt ist kleiner, erstelltes Farb-Profil für den S2111W ist etwas rötlicher als das des S2411W.
Die Schrift beim 24" ist trotz der höherer Auflösung deutlich größer und angenehmer zu lesen. Der 24er lässt sich noch extremer in die "Buchleseposition" fahren, bis auf die Tischkante.

Edit: Schreibfehler korrigiert

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazycash, Dein Monitor ist so nah über der Schreibtischplatte. Du weisst, dass man den ArcSwing in der Höhe UND Neigung GETRENNT voneinander verstellen kann?

Ich bin da am Anfang drauf reingefallen und dachte, dass der Bogen beim runterschieben das Einzige ist, was der ArcSwing kann, dabei kann man das Panel auf jede beliebige Höhe einstellen und danach den Neigungswinkel sich so hinbauen, wie man will.

2nd
 
Also wenn es den noch im Jänner zu kaufen gibt, hat er ein neues Zuhause... :)

Danke für die Bilder crazycash...
 
Zurück
Oben Unten