Neue DSRL und jede Menge Fragen eines Einsteigers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lauroon ist inzwischen doch kein Einsteiger mehr. Sein Thread im DSRL Forum ist fast genauso lang wie dieser hier und er hat ne Kamera und ne Linse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
lauroon ist inzwischen doch kein Einsteiger mehr. Sein Thread im DSRL Forum ist fast genauso lang wie dieser hier und er hat ne Kamera und ne Linse :)
Irgendwie versteh ich die Ironie in deinem Post nicht ganz... bin ich noch zu klein?
 
lauroon ist inzwischen doch kein Einsteiger mehr. Sein Thread im DSRL Forum ist fast genauso lang wie dieser hier und er hat ne Kamera und ne Linse :)

Bist ne olle Petze, Lunde! :D Außerdem besteht ein kleiner aber feiner Unterschied! Der Thread im DSLR-Forum ist geschlossen worden.

Mensch, diese Super Moderatoren nerven vielleicht! :hehehe:


Gruß
Laurooon

PS für den Fall, dass dein Post nicht ironisch war: Doch, ich bin noch ein ziemlicher Einsteiger.

Also, wieso nicht zumachen ;)

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch jetzt kamera? Oder worum gings hier noch?

Das einzige das hilft, sinnvolles über Gestalltung lernen und anwenden, und vor allem hier rausgehen und Fotos machen..
Der Rest wird von allein klar.

Also, wieso nicht zumachen ;)
 
Ich mach hier nun zu. :)

Die Anfangsfrage betrachte ich als geklärt, da ja nun Kamera und Objektiv vorhanden sind. Offenbar gibt es auch keine Probleme die Bilder von der Kamera auf den Rechner zu übertragen und dort weiter zu verarbeiten.

Alle Klarheiten demnach beseitigt. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten