Neue DSL-Flat von 1&1 nicht für Bestandskunden

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
was sagt man dazu, man kann als 1&1 Kunde nicht in die neue günstige DSL-Flat 19,90 Euro wechseln, ist nur den Neukunden vorbehalten :motz
 
Hast du die alte Flat?
 
man sagt laut und deutlich: ADIOS :D
und wenn das nicht hilft haben sie es nicht anders verdient...
 
Ich frage nach der alten Flat, weil ich gerade wieder einmal zu 1&1 wechsel.
Hatte gerade ähnliches bei GMX erlebt.
Wollte ein Fritz WLAN Fon von denen haben, aber nichts da, wie bei dir - nur für Neukunden. Habe mal angerufen und gefragt ob`nicht geht. Antwort: leider nein, da habe ich sofort gekündigt und die Tante sagte, das sie das verstehen kann.
Jetzt habe ich mich wieder bei 1&1 angemeldet (war da schon mal vor 1 Jahr) um die Fritz-Kiste zu bekommen.
Nehme aber erstmal nur den 10GB Tarif für 14.90 € und wollte später auf die Flat gehen.
Mal sehen ob`s klappt (laut Telefongespräch kein Prob).
 
Mit 1&1 bin ich mehr als unzufrieden. Technischer Service über 'ne 0190-Nummer, Geschwindigkeitseinbrüche, öfter mal keine Einwahl möglich ... und kein Mac-Support. Ich hab noch 6 Monate abzusitzen, dann wechsel ich sofort den Anbieter.
 
lalle schrieb:
Ich frage nach der alten Flat, weil ich gerade wieder einmal zu 1&1 wechsel.
Hatte gerade ähnliches bei GMX erlebt.
Wollte ein Fritz WLAN Fon von denen haben, aber nichts da, wie bei dir - nur für Neukunden. Habe mal angerufen und gefragt ob`nicht geht. Antwort: leider nein, da habe ich sofort gekündigt und die Tante sagte, das sie das verstehen kann.
Jetzt habe ich mich wieder bei 1&1 angemeldet (war da schon mal vor 1 Jahr) um die Fritz-Kiste zu bekommen.
Nehme aber erstmal nur den 10GB Tarif für 14.90 € und wollte später auf die Flat gehen.
Mal sehen ob`s klappt (laut Telefongespräch kein Prob).
1&1 und GMX gehören zum selben Verein. Den Wechsel würde ich mir sparen ;)
 
bedeutet dies, wenn ich von 1&1 für mhh 6 Monate zu einem anderen Provider wechsele und wieder zurück bekomme ich den günstigeren Tarif?????
 
Das mit den billigen Angeboten ist völlig Normal das es nur für Neukunden gillt. Genauso wie es nur 1x subventionierte Hardware gibt.
 
lalle schrieb:
Wollte ein Fritz WLAN Fon von denen haben, aber nichts da, wie bei dir - nur für Neukunden. Habe mal angerufen und gefragt ob`nicht geht. Antwort: leider nein, da habe ich sofort gekündigt und die Tante sagte, das sie das verstehen kann.
Ich bin jetzt auch mittlerweile 1,5 Jahre bei 1&1. Konnte aber als bestandskunde in die "plus" tarife wechseln und habe die Fritz FON WLan Box subventioniert dazubekommen.
Was mich störte, der Wechsel hat mehr als 2 Monate gedauert
 
Nickless schrieb:
1&1 und GMX gehören zum selben Verein. Den Wechsel würde ich mir sparen ;)

Das dachte ich mir schon (die Tante von GMX sagte mir auch, das ich ja zu 1&1 gehen könnte).
Nur langen mir die 8GB bei GMX nicht mehr und ich will mal VoIP ausprobieren.
 
Geht mir ähnlich wie HGD..
Ich hab auch als Bestandskunde die Fritz Box Fone WLAN für 19.90 bekommen und bin in den Flexi-Flat Tarif gewechselt! Bin eigentlich recht zufrieden mit 1und1 und Verbindungsprobleme hatte ich noch nie!
Allerdings hat der Wechsel bei mir auch gute 2 Monate gedauert.
 
freenet würde es noch geben, da gibt es den SX541 dazu und iPhone+Rufnummer ...
 
blackeyed schrieb:
man sagt laut und deutlich: ADIOS :D
und wenn das nicht hilft haben sie es nicht anders verdient...
können vor lachen, da gibt es ja noch die "Kündigungsfrist"
 
Wenn ich in meinem ControlCenter auf Providerwechsel gehe, kann ich aber sehr wohl die Flatrate bestellen! Bei mir geht's!

Ich bin mit 1&1 auch super zufrieden! Super Angebot, guter Preis, top Zuverlässigkeit!
 
Wir sind auch bei 1&1 und bis jetzt voll zufrieden. Hätten allerdings 1 Monat im letzten Jahr warten sollen, denn da gabs es dann ohne Anschlußgebühr.
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn ich in meinem ControlCenter auf Providerwechsel gehe, kann ich aber sehr wohl die Flatrate bestellen! Bei mir geht's!
naja die Kundenbetreuung sagt ganz klar nur für Neukunden, für die Bestandskunden gibts nur die Fair-Flat die jedoch ist einiges teurer :(
 
Doch sie gibt es schon, jedoch muss man dann seinen TDSL bei TCom kündigen lassen und einen 1&1-DSL-Anschluss holen. Damit auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
 
Timmi schrieb:
freenet würde es noch geben, da gibt es den SX541 dazu und iPhone+Rufnummer ...

Freenet wird gerade komplett von Strato übernommen, da wird es bald teurer werden. Quelle: Strato selbst, an seine Kunden.
Michele
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn ich in meinem ControlCenter auf Providerwechsel gehe, kann ich aber sehr wohl die Flatrate bestellen! Bei mir geht's!

Ich bin mit 1&1 auch super zufrieden! Super Angebot, guter Preis, top Zuverlässigkeit!

Ich bin auch zufrieden, wechsel gerade komplett von Telekom-DSL auf deren DSL und bekomm dann auch eine günstigere Flat als bisher. Da ich die Grundgebühr noch bald an 1und1 zahle, spare ich durch den günstigeren Tarif diese bei der Telekom ein. Außerdem sind bei 1&1 auch 100 MB Webspace drin. Hab ich früher auch bei denen extra bezahlt. Wenn dann noch Telefon übers Web funktioniert, gebe ich auch ISDN auf. Es wird schon billiger. Und der mögliche monatliche Traffic steigt. Und ich kann auch sonst über 1&1 nicht meckern.
Michele
 
Zurück
Oben Unten