Neue Drahtlos-Tastatur von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raschel

raschel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1.944
Reaktionspunkte
76
Ich wollte gerade im Apple Store nach der Bluetooth-Tastatur schauen, wird aber nicht angeboten.
Es wird nur noch die Bluetooth Mighty Mouse angeboten.

Oder bin ich zu doof zum Suchen? :confused:

Grüße,

raschel
 
Muss man deswegen direkt ein neues "Gerücht" auf machen ?
 
Ja wo gibt' s die denn im Apple Store?
Habe sie bei Eingabegeräten nicht gefunden.
Wieso falsches Forum?

Ansonsten halt ab in die Bar damit
Besser: thread löschen :shame:


edit:
Hab' s zum Löschen gemeldet
 
Ja wo gibt' s die denn im Apple Store?

QUOTE]

Soll das jetzt ein Scherz sein :rolleyes: , oder hast du für die Antwort 2 Minuten gebraucht?

Apple Store - Suche - Wireless Keyboard

Kann doch echt nicht so schwer sein. :D
 
Über die normale Seite kommt man nicht dran. Deswegen hat es mich gewundert, dass die Bluetooth Mighty Mouse angeboten wird, die Tastatur aber nicht.
Dass man die im Store über die Suchfunktion finden muss, war mir nicht klar.

Auch ich muss noch lernen :D

Grüße,

raschel
 
Na, wir könnten ja über eine Multitouch-Tastatur spekulieren, die je nach Anwendung andere Eingabemöglichkeiten anzeigt :D
Machen wir unsere Gerüchte halt eben selbst.
 
die tastatur gibts schon lange nicht mehr im store wenn man nicht die suche verwendet... ist schon irgendwie komisch, aber da müsste schon längst was neues gekommen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten