Neue Displays mit TV für Dienstag ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Microsoft könnte sowas herstellen... als CD Fake. Genauso wie aus dem iPod ein Zune wurde :D Wenn der als "neuer iPod" als Pic im Internet aufgetaucht wäre, hätte jeder gesagt 'Sowas hässliches könnte nichtmal M$ produzieren :) '
 
also so abwegig find ich das gar nicht... von vorne achut das ding ja nicht mal so schlecht aus... und es is immerhin ein ferndeher... könnte ja auch ein prototyp sein ;-)
 
:sick:


Es gab schon bessere Fakes...
 
jwolensky schrieb:
also so abwegig find ich das gar nicht... von vorne achut das ding ja nicht mal so schlecht aus... und es is immerhin ein ferndeher... könnte ja auch ein prototyp sein ;-)
sach ich doch.....:zeitung:
 
selbst die Prototypen bei Apple waren vom Design in der Regel ausgereift, kann ich hier nicht erkennen…
 
An-Jay schrieb:
Never...

Allein schon die offenliegenden, hässlichen Schrauben, die den Fuß am Schirm befestigen, würde es so nie bei Apple geben.

Das sind die VESA Standard-Schrauben:eek: Da gibts eben viele Standard-Halterungen für...
Das Teil sieht jetzt sehr hässlich aus, weil es auf dem Bild grau rauskommt. In Alu hätte das schon was..
Habt ihr schonmal Plasmafernseher von hinten gesehen? Das sind selbst die von vorne schönsten Geräte wie z.B. die Pioneers total hässlich...
Ich finde das Design von vorne garnicht so abwegig, sieht aus wie ein schicker Fernseher. Die Schlitze hinten sind natürlich die Lautsprecher, is ja klar:D
Die Antenne ist dann die Kabellose Verbindung mit ner externen Box, an die man dan Scart HDMI etc anschließen kann;)
Warum nicht??:eek: :eek:
 
@ MACzeugs+thoralfw
so ziemlich die erste konstruktive Kritik an den TV-Display. Danke dir.

Hier gibt´s auch einen QTVR-Film davon
http://www.mediants.de/public_html/Test2.mov

Ansonsten bin ich auch mal gerne für negative Kritik zu haben, sollte allerdings auch fundiert und/oder begründet sein und nicht nur so dahergeplappert...
Übrigens: runtermachen ist wirklich einfach, selber machen wär mal was, oder ?
 
Ist von mir
 
Hast du sehr gut gemacht:upten:

Wie macht man denn aus nem Rendering so ein Quicktime dingens? Gibts da ne Anleitung/Tutorial für? Als Werkzeuge hätt ich schonmal Autocad, Cinema4D und Quicktime Pro zu bieten. 3D Zeichnen tu ich nur in Autocad.
Das wär lieb von dir:hug:
 
http://www.engadget.com/2006/02/27/wwjd-3-results/ <-- Der Link ist super!!

macbook_tablet.jpg

Der hier sähe sogar sehr realistisch und vielversprechend aus. Gibt's die Bilder von dort auch irgendwo höher aufgelöst?
 
also jetzt mal ganz ehrlich: wenn das ding so kommt wies ausschaut, nur ein bisschen verfeinert vielleicht, dann is es meins... im quicktime-film schauts nämlich gar nicht so schlecht aus...
 
ataq schrieb:
naja, nicht gerade apple-like. einzig gutaussehend sind die weißen icons oben rechts im desktop. der rest ist :eek:

dem lann ich mich nur anschließen, das is einfach ein unterteil von einem powerbook mit display drauf... so würde das sicher nie kommen, ausserdem glaub ich nicht, dass da so ein bedarf an tablet-pcs vorhanden ist...
 
MACzeugs schrieb:
Hast du sehr gut gemacht:upten:

Wie macht man denn aus nem Rendering so ein Quicktime dingens? Gibts da ne Anleitung/Tutorial für? Als Werkzeuge hätt ich schonmal Autocad, Cinema4D und Quicktime Pro zu bieten. 3D Zeichnen tu ich nur in Autocad.
Das wär lieb von dir:hug:

sory, dass ich jetzt noch mal schreiben muss: hast du autocad für mac??? hab gedacht das geht nicht??????
 
jwolensky schrieb:
ausserdem glaub ich nicht, dass da so ein bedarf an tablet-pcs vorhanden ist...

fully agreed

Allerdings werden jetzt hier sicher wieder min. fünf Gegenposts kommen, die mich zur Schnecke machen, weil das Einzige was sie schon immer gebraucht haben ein Tablet ist. Aber bitte... ;)
 
Puuuuuuuhhhhh... die erwartete Breitseite von der tablet-fraction ist mir wohl für heute mal erspart geblieben...

:cumber: :banana: :drum: :music: :carro: :pepp:
 
ramCore schrieb:
Puuuuuuuhhhhh... die erwartete Breitseite von der tablet-fraction ist mir wohl für heute mal erspart geblieben...
Denkste! MacTablet Pro ist ein absolutes Muß, stell Dir mal vor was man damit alles machen kann! In der Küche Möhren drauf schneiden und gleichzeitig Filme schauen. Oder im Bett drauf frühstücken! Also verabschiede Dich mal von Deiner unbegründeten Anti-Tablet-Position Du Ignorant! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten